debonair Geschrieben 7. Dezember 2008 Melden Geschrieben 7. Dezember 2008 Es kann losgehen! Flüge sind wieder buchbar...
MHG Geschrieben 7. Dezember 2008 Melden Geschrieben 7. Dezember 2008 Es kann losgehen! Flüge sind wieder buchbar... Das will ich doch hoffen, wenn sie seit Freitag 5.12.) bereits wieder fliegen ... (wenn auch zum Anfang nur insgesammt 7 Flugpaare täglich ! ) Das wurde vor etwa 3 Wochen von 1-2-Go ja so angekündigt !
FKB Geschrieben 7. Dezember 2008 Autor Melden Geschrieben 7. Dezember 2008 (wenn auch zum Anfang nur insgesammt 7 Flugpaare täglich ! ) Ich komme auf 4: http://www.fly12go.com/en/flight/index.php
MHG Geschrieben 7. Dezember 2008 Melden Geschrieben 7. Dezember 2008 (wenn auch zum Anfang nur insgesammt 7 Flugpaare täglich ! ) Ich komme auf 4: http://www.fly12go.com/en/flight/index.php OK ! Dann haben die wohl im Laufe der letzten Woche die Chiang Mai Strecke von 4 auf 2 Rotationen zusammen gestrichen ... Ich vermute mal das hängt wohl auch mit dem Chaos in BKK zusammen, wo es noch eine Weile dauern wird, bis alles wieder "eingerenkt" ist ! (die 7 Umläufe-Planung stammt aus der Zeit kurz vor der Blockade von BKK ! )
FKB Geschrieben 7. Dezember 2008 Autor Melden Geschrieben 7. Dezember 2008 Auch TG hat den Inlandsflugplan ordentlich zusammengestrichen. Ich glaube aber dass das weniger mit einem Chaos zu tun hat, sondern vielmehr mit dem Ausbleiben von Touristen und mit der Wirtschaftskrise.
viasa Geschrieben 7. Dezember 2008 Melden Geschrieben 7. Dezember 2008 Für den Flugplan benötigt One-Two-Go nur deren zwei Flugzeuge (bei klugerer Planung hätte eins gereicht). Gehe davon aus, dass es die neuen MD-87 sein werden - wer hat dazu mehr Infos?
Gast derDirk Geschrieben 13. Dezember 2008 Melden Geschrieben 13. Dezember 2008 Fliegen die nun wieder? ja, seit dem 5. dezember fliegen die wieder. puenktlich zur wiedereroeffnung vom suvarnabhumi airport.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.