Max_Tow Geschrieben 5. August 2008 Melden Geschrieben 5. August 2008 http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,570080,00.html ...Zudem könnten die Passagiere Kissen und Decken mit nach Hause nehmen - und beim nächsten Flug wieder mitbringen. Ziemlich kontraproduktiv beim Thema "Reduzierung von Handgepäck"...
aerofan Geschrieben 5. August 2008 Melden Geschrieben 5. August 2008 Stelle mir gerade vor, wie die Paxe beim nächsten Flug mit ihrer persönlichen Schmusedecke wieder am Counter erscheinen. Jedenfalls geht der Innovationspreis für das Erfinden neuer Zusatzgebühren diesmal nicht an MOL.
Chris99 Geschrieben 5. August 2008 Melden Geschrieben 5. August 2008 Also das finde ich persönlich gar nicht sooo schlimm. Bitte überlegt mal, was die airlines für einen Aufwand mit den Kissen und Decken betreiben müssen!! Ist ja nicht so, dassman die da einfach mal anbietet. Nach jedem flug müssen die Decken und zumindest die Kissenbezüge greinigt bzw. desinfiziert werden. Ich hätte kein Problem mir entweder immer eines zu kaufen oder selber eines mitzubringen..... Viel schlimmer finde ich, dass auch bei transkontinentalen Flügen in den USA Wasser 2 Dollar!!! für einen Becher kostet! Hier aknn ich nur sehr schlecht ausweichen und mir das selber mitbringen!
iai-kfir Geschrieben 5. August 2008 Melden Geschrieben 5. August 2008 MOL würde ich eher zutrauen, dass er Linus das Mitbringen der eigenen Schmusedecke verbietet und ihm dann an Bord gegen gutes Geld eine neue verkauft. Wenn Linus es zur Sicherheit, weil nur 3 Decken pro Flug vorhanden sind, vorbestellen möchte, dann kostet das natürlich extra ... ;)
aerofan Geschrieben 5. August 2008 Melden Geschrieben 5. August 2008 Viel schlimmer finde ich, dass auch bei transkontinentalen Flügen in den USA Wasser 2 Dollar!!! für einen Becher kostet! Hier aknn ich nur sehr schlecht ausweichen und mir das selber mitbringen! Kannste doch....lies dazu mal diesen Kultthreat hier: http://www.airliners.de/forum/viewtopic.ph...l+fl%FCssigkeit
FR753 Geschrieben 5. August 2008 Melden Geschrieben 5. August 2008 Naja, vor einem Jahr bei der JQ musste ich mir auch schon Kissen und Decke kaufen. Sind aber sehr praktisch und immer gut wiederverwendbar. Hab damit letztens auch gut eine Nacht im Auto schlafen können.
debonair Geschrieben 5. August 2008 Melden Geschrieben 5. August 2008 JetBlue erfindet die Kissengebühr GÄÄÄÄÄHN... Die wievielte Airline ist das? war nicht Jetstar die erste? dann kam Air Asia X, Skybus USA etc.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.