touchdown99 Geschrieben 5. August 2008 Melden Geschrieben 5. August 2008 Futura 737-800 hat mit ihrem Flügel das Leitwerk eines A320 gerammt, der nach FRA fliegen sollte: http://www.welt.de/vermischtes/arti2289363..._Flugzeug_.html Maschine ist nicht mehr flugtauglich. Kommt sicherlich sehr gelegen, jetzt, wo man so knapp an Fliegern ist....
D-AIRX Geschrieben 5. August 2008 Melden Geschrieben 5. August 2008 müsste die "Mainz" gewesen sein, DAIQA.
BobbyFan Geschrieben 5. August 2008 Melden Geschrieben 5. August 2008 müsste die "Mainz" gewesen sein, DAIQA. Wie hast du das bloß raus bekommen? ;-)
D-AIRX Geschrieben 5. August 2008 Melden Geschrieben 5. August 2008 müsste die "Mainz" gewesen sein, DAIQA. Wie hast du das bloß raus bekommen? ;-) jedenfalls nicht durch das Bild, sondern durch eine "Computerabfrage" (hab den Link jetzt erst angeschaut, auf deine Frage hin - sorry )
Gast derDirk Geschrieben 6. August 2008 Melden Geschrieben 6. August 2008 Ich frage mich gerade wieso die Tür 1L in Flight geöffnet wurde ... Eine Rutsche wird eigentlich grunsätzlich nur dann geschossen, wenn Gefahr besteht und die bestand hier eindeutig nicht. Sieht so'n bißchen nach Versehen aus ... weil so wirklich rausgesprungen ist ja auch niemand ...
Charliebravo Geschrieben 6. August 2008 Melden Geschrieben 6. August 2008 ... weil so wirklich rausgesprungen ist ja auch niemand ... Warum auch, wenn eine Teppe vor der Tür steht? ;-)
Gast derDirk Geschrieben 6. August 2008 Melden Geschrieben 6. August 2008 ... weil so wirklich rausgesprungen ist ja auch niemand ... Warum auch, wenn eine Teppe vor der Tür steht? ;-) Dein Grundgedanke ist nicht schlecht. Aber auf dem Bild steht keine ;-)
spandauer Geschrieben 6. August 2008 Melden Geschrieben 6. August 2008 Schön ist auch wieder, dass in der Überschrift von einem Airbus geredet wird, eine Zeile Tiefer dann das Leitwerk einer 737 beschädigt wurde... Schon mal Korrekturlesen gemacht?^^ Wie lange wird es dauern, bis der 320 wieder einsatzbereit ist, weiß das schon jemand?
Charliebravo Geschrieben 6. August 2008 Melden Geschrieben 6. August 2008 Dein Grundgedanke ist nicht schlecht.Aber auf dem Bild steht keine ;-) Auf welchem Bild? Es sind drei im Artikel! ;-)
Gast derDirk Geschrieben 6. August 2008 Melden Geschrieben 6. August 2008 Witz hin, Witz her ... es bleibt dabei ... ich würde absolut gerne wissen wieso hier wirklich offensichtlich absolut grundlos die Rutsche geschossen wurde ... sieht für mich so aus als hätte da mal eben jemand schauen wollen was passiert sei und dabei vergessen die Rutsche abzuhängen! Anders kann ich es mir nicht erklären ...
39teen Geschrieben 6. August 2008 Melden Geschrieben 6. August 2008 Mach doch mal die Augen auf Junge! Auf Bild 2 steht doch eine Treppe!
Gast derDirk Geschrieben 6. August 2008 Melden Geschrieben 6. August 2008 Naja, unsanft drauf hingewiesen ... Ich hab's echt nicht gesehen ... das Ding sah aus wie eine normale 320 Rutsche, erst bei geneuerem Hinsehen habe ich erkannt, dass das eine Treppe ist ... peinlich ... ich hab' nix gesagt ;-)))
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.