HAJ-09L Geschrieben 25. August 2008 Melden Geschrieben 25. August 2008 LH MUC-GRU und MUC-PVG-Flüge haben lange Standzeiten auf den ausländischen Flughäfen. Schon immer? Letzten November war LH504/505 nach GRU aber recht flott wieder auf dem Weg nach Europa - das waren keine ungewöhnlichen langen Standzeiten...
LH494 Geschrieben 25. August 2008 Melden Geschrieben 25. August 2008 FRA-GRU steht den ganzen TAg von 5 bis 18 uhr, MUC kommt um 5 rein und geht mittags wieder raus.
HAJ-09L Geschrieben 26. August 2008 Melden Geschrieben 26. August 2008 Erneut meine Frage: Seit wann? (Bin selbst tagsüber ex MUC nach GRU geflogen und abends dort angekommen. Rückflug war dann zwischen 2200 und 2300LT) Aus persönlichem Interesse: Warum die längeren Standzeiten und die frühe Ankunft in Brasilien? Sind Nachtflüge beliebter? Waren die Anschlussmöglichkeiten (sprich Feeder) in MUC so schlecht?
B777-300ER Geschrieben 12. November 2008 Melden Geschrieben 12. November 2008 Es hat wahrscheinlich mit den Kosten zu tun, dass es Nachts oder Abends billiger ist zu fliegen....
Nieswurz380 Geschrieben 12. November 2008 Melden Geschrieben 12. November 2008 Ist doch für Berufsreisende ideal, man verliert keinen Tag, hat nur eine kurze Nacht...
runway18 Geschrieben 18. November 2008 Melden Geschrieben 18. November 2008 Kleiner Fototipp für Nightshoots - Am Do. 27.11.08 ist in Frankfurt die Airportnight. Hier hat auch die Besucherterrasse T2 bis 0.00 Uhr geöffnet. Die B744 Qantas wird gegen ca. 20.30 Uhr an eine der Parkpositionen am T2 gezogen....
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.