753 Geschrieben 29. August 2008 Melden Geschrieben 29. August 2008 Kennt jemand eine site, auf der Anflüge auf FRA dargestellt werden (radar tracking), evtl. mit Skalierung und/oder Topographie-underlay?
bueno vista Geschrieben 29. August 2008 Melden Geschrieben 29. August 2008 Ja: http://www.dfs.de/dfs/internet/deutsch/inh...e%26referrer%3D
JeZe Geschrieben 29. August 2008 Melden Geschrieben 29. August 2008 Super, danke. Das kannte ich nicht....
e-stonia Geschrieben 30. August 2008 Melden Geschrieben 30. August 2008 Aus den FAQ: Handelt es sich um eine Live-Anwendung? „Live“-Flüge sind in dieser Anwendung aus Sicherheitsgründen 30 Minuten zeitverzögert. Das macht es meiner Meinung nach uninteressant. In einer halben Stunde sind die Dinger ja schon weit weg.
D-AIHB Geschrieben 30. August 2008 Melden Geschrieben 30. August 2008 Aus den FAQ: Handelt es sich um eine Live-Anwendung? „Live“-Flüge sind in dieser Anwendung aus Sicherheitsgründen 30 Minuten zeitverzögert. Das macht es meiner Meinung nach uninteressant. In einer halben Stunde sind die Dinger ja schon weit weg. Meines Wissens nach war das damals der Grund für die Einführung von Stanley, die Lärmbelästigung indirekt durch die Höhe der an-/abfliegenden Flieger anzuzeigen. Da ging es nicht darum, die Flugbewegungen in Echtzeit wiederzugeben.
warmwasserta Geschrieben 30. August 2008 Melden Geschrieben 30. August 2008 Hallo Für FRA gibt es noch dieses: www.flugzeugposter.de/radar/ Leider kann man es nicht direkt verlinken Gruß Martin
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.