Zum Inhalt springen
airliners.de

Gerücht: Air France übernimmt Air Europa

Mamluk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

doch zu erwarten, oder? so wie LH bald JK hat und BA IB, dann gibt es in Spanien nur noch ClickAir Vueling und AB als unabhängige...

aber es passt ja, ich erwarte auch irgendwann, dass AF sich an AB ranmacht, es sei denn sie haben sooo viel Angst vor dem deutschen markt, BA ha sich damals ja schon ne lutige Nase geholt...

Geschrieben

Bei der JK und LH bin ich mir noch nicht so Sicher,da man ja die SAS noch nicht gekauft hat und die Eigentums-verhältniss nicht Einfach sind.

Wâre zwar theoretisch logisch,aber die SAS ist genaus so ein Gewurschtel wie die Alitalia bezüglich Gewerkschaften-selbst wenn die Airline besser gemanged ist.....

Geschrieben
Bei der JK und LH bin ich mir noch nicht so Sicher,da man ja die SAS noch nicht gekauft hat und die Eigentums-verhältniss nicht Einfach sind.

Wâre zwar theoretisch logisch,aber die SAS ist genaus so ein Gewurschtel wie die Alitalia bezüglich Gewerkschaften-selbst wenn die Airline besser gemanged ist.....

Sieht eher danach aus dass die Spanair bald Pleite ist..

Man gibt mit sofortiger Wirkung alle 717 der Tochter AeBal and den Leasing-unternehmer zurück und auch sonst sieht's eher Zappenduster aus..

Ich sehe da eher eine Spanische Neugründung von der LH..

Die Spanair wird's nicht durch den Winter bringen...

Geschrieben

^^^^

ValuJet -> AirTran

Swissair -> Swiss International

TWA -> in Stückchen an American Airlines und JetBlue

PanAm -> in Stückchen an Delta und United

Pulkovo -> Rossiya

Sibir -> S7

Zwar ist kein einziger Fall 1:1 auf Spanair übertragbar, aber da wird es wohl sicher einen Relaunch geben.

Geschrieben
doch zu erwarten, oder? so wie LH bald JK hat und BA IB, dann gibt es in Spanien nur noch ClickAir Vueling und AB als unabhängige...

aber es passt ja, ich erwarte auch irgendwann, dass AF sich an AB ranmacht, es sei denn sie haben sooo viel Angst vor dem deutschen markt, BA ha sich damals ja schon ne lutige Nase geholt...

Naja, Clickair als IB-Tochter ist ja nicht wirklich unabhängig. Und AB ist innerspanisch nur eine Option, wenn man von / nach PMI fliegen will. Wichtiger sind da meiner Meinung nach Easyjet und Ryanair.

Geschrieben
Sieht eher danach aus dass die Spanair bald Pleite ist..

Man gibt mit sofortiger Wirkung alle 717 der Tochter AeBal and den Leasing-unternehmer zurück und auch sonst sieht's eher Zappenduster aus..

Ich sehe da eher eine Spanische Neugründung von der LH..

Die Spanair wird's nicht durch den Winter bringen...

Wo hast du denn das mit den 717 gehört?

Die haben doch erst wieder welche gekauft.

Außerdem hab ich noch einen MUC-BCN Flug mit 717 ;-(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...