Zum Inhalt springen
airliners.de

Bitte ratet das Flugzeug!

viefly

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sorry, viefly, da haben wir gleichzeitig gepostet, aber da Du nun schon zu raten angefangen hast, lasse ich es mal stehen.

>>>777-300? und ich glaube "Salida" zu entziffern.

Den Typ hast Du ja schon mal richtig - und damit kann da nicht Salida stehen, da es keinen 773-Betreiber in einem spanischsprachigen Land gibt.

Geschrieben

keen rota Teepich sehen, trotzdem mein Tipp:

777-Sklavenschiff von JJ ?

nebenbei gefragt: welche Airlines (die sich mitunter als Premiumairlines titulieren) muten ihren Gästen ein Britannia-ähnliches Zusammengepferche auf der Langstrecke in der 777 an ?

EK ist klar

AF wohl auch

an Bord der AC hatte ich sie nicht, Bekannte Kollegen schwören, das sie letztens von FRA nach YUL eine 3-4-3 Bestuhlung gehabt hätten

Geschrieben

TAM ist richtig - und Du lagst mit "Salida" nur um einen Buchstaben daneben, viefly, es heisst "Saida".

Hast schon recht, T.Ferramenti, 3-4-3 auf der 777 ist absolut laecherlich und ein Grund, bei annaehernd gleichem Preis in Zukunft die Konkurrenz von LH/LX zu waehlen. Schade, FRA hat durch den Wechsel von 345 auf 773 sehr verloren.

Als Kind fand ich es noch ok, 3-4-3 in DE D10 und 3-3-3 in DE 310 zu haben, als Erwachsener war 3-4-3 in AF, JJ, CZ 777 und 9I L10 einfach nur unangemessen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...