taco Geschrieben 11. November 2008 Melden Geschrieben 11. November 2008 Bislang alles falsch. Germanwings flog noch nie nach MAN, oder irre ich mich da?
webmanager Geschrieben 11. November 2008 Autor Melden Geschrieben 11. November 2008 Bislang alles falsch.Germanwings flog noch nie nach MAN, oder irre ich mich da? man kann nicht alles wissen ;) da ich keine idee hab hab ich einfach geraten....
taco Geschrieben 11. November 2008 Melden Geschrieben 11. November 2008 Immer noch nichts Richtiges. da ich keine idee hab hab ich einfach geraten War auch nicht als Kritik gemeint. Auch Raten ist völlig legitim (siehe Titel dieses Threads). Dein letztes Bild von YUL habe ich auch nicht erkannt, sondern erraten. Das kommt bei mir aber eher selten vor, mir macht die genauere Recherche einfach mehr Spaß.
webmanager Geschrieben 11. November 2008 Autor Melden Geschrieben 11. November 2008 genauere Recherche einfach mehr Spaß. hm ja, da hast du auch recht wenns dann noch stimmt weiß man wenigstens das man gut rechariert hat... könnte das edinburgh sein?
taco Geschrieben 11. November 2008 Melden Geschrieben 11. November 2008 Wer ein wenig recherchiert, wird schnell feststellen, dass germanwings eigentlich nur so zwischen 11.00 und 12.00 Uhr vormittags in EDI ist. Und da ist es selbst im Winter nicht so dunkel wie auf dem Bild. Tipp: Die abgebildete 4U-Maschine war planmäßig und pünktlich unterwegs.
Südbahn LEJ Geschrieben 11. November 2008 Melden Geschrieben 11. November 2008 Ich probiere es weiter mit Frankreich: BIA
RavonAir Geschrieben 11. November 2008 Melden Geschrieben 11. November 2008 Der gelbe Schlauch kommt mir bekannt vor und die umgebende Geographie und die Abendstunde passt auch ganz gut. Auch flickr scheint es auf die Schnelle zu bestätigen: MAD ?
taco Geschrieben 11. November 2008 Melden Geschrieben 11. November 2008 Gut kombiniert - MAD ist richtig. RavonAir, du darfst.
taco Geschrieben 11. November 2008 Melden Geschrieben 11. November 2008 imageshack hängt gerade... Deshalb benutze ich es nur noch selten. abload.de funkioniert in meinen Augen zuverlässiger.
RavonAir Geschrieben 11. November 2008 Melden Geschrieben 11. November 2008 Na das ging aber rekordverdächtig schnell. Volltreffer - CPH ist richtig !
Danny1989 Geschrieben 11. November 2008 Melden Geschrieben 11. November 2008 War dieses Jahr selbst dort 3 mal, eine Nacht habe ich dort mit Nightspotten aus dem Terminal verbracht, da kannt man die Ansicht.
Danny1989 Geschrieben 11. November 2008 Melden Geschrieben 11. November 2008 MMX Treffer, woran erkannt?
Q-STO Geschrieben 11. November 2008 Melden Geschrieben 11. November 2008 Treffer, woran erkannt?ARN/BMA-MMX ist eine meiner meistgeflogenen Strecken. Und die Wahrscheinlichkeit, ausserhalb Schwedens zwei Amapola F50 gleichzeitig zu finden, ist ziemlich gering. Viel Spass mit dem folgenden Bild:
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.