Christian Geschrieben 6. November 2008 Melden Geschrieben 6. November 2008 Donegal EIDL Recht hast Du ja aber vielleicht solltest Du noch "CFN" sagen; mit den ICAO Codes haben sie's hier nicht so... ;-)
AirCGN Geschrieben 6. November 2008 Melden Geschrieben 6. November 2008 Ich ziehe eigentlich auch den 3-Letter-Code vor, habe aber bei GoogleEarth nur den 4er Code gefunden...
AirCGN Geschrieben 6. November 2008 Melden Geschrieben 6. November 2008 Ich war zwar noch nicht in Donegal gewesen, aber schon mehrfach in Irland. Irgend wie erinnerte mich die raue Landschaft verbunden mit dem diesigen Wetter an Irland. Dann ein wenig GoogleEarth benutzt und schon Donegal gefunden :-) Jemand anderes darf weiter machen.
Snappy Geschrieben 6. November 2008 Melden Geschrieben 6. November 2008 Btw, mal ein kleiner Verbesserungsvorschlag... wie wäre es, wenn der Bild-Einsender Fragen zu seinem Foto mit "Ja" oder "Nein" beantworten muss? Vielleicht begrenzt auf eine Frage pro User. Das heisst du könntest jetzt fragen "Liegt der Flughafen im Süden Europas?" Meine Antwort darauf wäre "Nein". ;-) Der nächste könnte fragen, ob der Flughafen von Easyjet angeflogen wird, ein anderer ob das Meer in der Nähe ist, etc. Macht so vielleicht mehr Spass als ohne Plan drauflos zu raten.
Q-STO Geschrieben 6. November 2008 Melden Geschrieben 6. November 2008 Ich persönlich mag eher das bisherige System, mit Tipps die schrittweise verraten werden. Aber man kann mit Deinem Vorschlag auch probieren. Daher meine Frage: Fliegt FR dorthin?
Snappy Geschrieben 6. November 2008 Melden Geschrieben 6. November 2008 Aber man kann mit Deinem Vorschlag auch probieren.Daher meine Frage: Fliegt FR dorthin? Ja, ich selbst bin allerdings mit einer deutschen Fluggesellschaft von dort aus gestartet.
Snappy Geschrieben 6. November 2008 Melden Geschrieben 6. November 2008 Nein... weiterer Tipp: meine Flugnummer fing mit AB an. ;-)
Snappy Geschrieben 6. November 2008 Melden Geschrieben 6. November 2008 Bournemouth ? Richtig, sogar noch vor meinem Tipp. :-)
locodtm Geschrieben 6. November 2008 Melden Geschrieben 6. November 2008 Liegt der Flughafen in Südeuropa?
Snappy Geschrieben 6. November 2008 Melden Geschrieben 6. November 2008 Liegt der Flughafen in Südeuropa? Ja.
monsterl Geschrieben 6. November 2008 Melden Geschrieben 6. November 2008 dann aber RHO. liegt der Flughafen in Griechenland?
Snappy Geschrieben 6. November 2008 Melden Geschrieben 6. November 2008 dann aber RHO. liegt der Flughafen in Griechenland? Ja und Ja. ;-)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.