Paule22 Geschrieben 24. November 2008 Melden Geschrieben 24. November 2008 Hey, das ist ja cool. Ich dachte eigentlich, das kann doch nicht sein, weil du das vor laaaaaanger Zeit schonmal hattest :) Sorry das erst jetzt ein Bild kommt, die Arbeit.
shortfinal25 Geschrieben 25. November 2008 Melden Geschrieben 25. November 2008 Die Markierung hats verraten... Solte auch nicht schwer sein:
taco Geschrieben 26. November 2008 Melden Geschrieben 26. November 2008 Rekordverdächtig - Nach einer Minute erkannt! Da das Bild für mich recht eindeutig ist, denke ich, dass Südbahn LEJ weitermachen kann, damit hier nicht weitere Langeweile aufkommt.
Südbahn LEJ Geschrieben 26. November 2008 Melden Geschrieben 26. November 2008 Jo, Finki ist richtig.
taco Geschrieben 27. November 2008 Melden Geschrieben 27. November 2008 Na derzeit läut's hier aber zäh: Der eine stellt ein Bild ein und meldet sich nicht mehr - der andere errät ein Bild und meldet sich ebenfalls nicht mehr... Daher mein Appell: Falls ihr mitratet oder Fotos einstellt, soltet ihr ein paar Stunden später hier auch mal wieder vorbeischauen! Dies würde sicher den Fun-Faktor für die Mitspieler deutlich steigern. Ich mache dann einfach mal weiter:
FKB Geschrieben 27. November 2008 Melden Geschrieben 27. November 2008 Hab gerade nix. Ein anderer darf.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.