franzl79 Geschrieben 23. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 NUE? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
taco Geschrieben 23. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 DTM? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny1989 Geschrieben 23. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 Upps, war der falsche Link, danke an franzl79. Ne, beides falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Palawi Geschrieben 23. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 ZRH? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
webmanager Geschrieben 24. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 vie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny1989 Geschrieben 24. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 vie? Richtig, ist schon wieder VIE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
webmanager Geschrieben 24. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-AIRX Geschrieben 24. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 BHX? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
taco Geschrieben 24. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 FRA? Ich weiß nicht, wie es die anderen empfinden, aber mir gefallen Fotos besser als deine Bilder-Schnipsel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
webmanager Geschrieben 24. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 bhx und fra ist falsch...hab mal ein anderes foto reingemacht vom selben flughafen hoffe es ist besser wie der kleine ausschnit von davor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-AIRX Geschrieben 24. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 Magst du den Bildschnipsel (sehr wohl sehr ansprechend!) nichtzusätzlich bitte noch einbauen, dann haben es die anderen Mitrater auch etwas einfacher. so bleibt auch der Verlauf des Ratespiels besser verständlich, nachträglich. Ich geh mal einkaufen und denke über einen neuen Tipp nach. Ich kenne den Flughafen, aber ich komm nicht drauf :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
webmanager Geschrieben 24. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 schnipsel ist wieder drinne ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Q-STO Geschrieben 24. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 BFS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
taco Geschrieben 24. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 Prima. Ich finde ein "normales Bild" wie das obere einfach besser. Mit diesen zwei Bildern dürfte das zu schaffen sein. Trotzdem geht es mir ähnlich wie D-AIRX: Es fehlt mir im Moment (noch) die richtige Idee :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-AIRX Geschrieben 24. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 CGN? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
taco Geschrieben 24. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 Nach einigem Überlegen: Das könnte MXP sein (falls die größeren Berge im Hintergrund im Dunst verschwunden sind) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
webmanager Geschrieben 25. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2008 nein alles falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyMUC Geschrieben 25. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2008 DUB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
webmanager Geschrieben 25. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2008 nein, auf der insel ist es nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-AIRX Geschrieben 25. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2008 dann tippe ich mal auf BRU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
webmanager Geschrieben 25. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2008 nein...geht mal etwas von europa weg da seit ihr auf dem falschen weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyMUC Geschrieben 25. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2008 Hmm...Amerika vll. PIT? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
webmanager Geschrieben 25. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2008 nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jubilee Geschrieben 25. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2008 Amerika ist glaube ich schon mal richtig. Im Hintergrund sind AMI-Flaggen zu erkennen, wenn ich mich nicht täusche. Airline ist glaub die US Airways. Airport?? muss ich mir noch einen überlegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
webmanager Geschrieben 25. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2008 amerika ist schonmal richtig, ob es us airways kann ich auf dem ganz großen bild nicht ganz bestimmen aber ich denke es ;) fehlt nur noch der airport Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.