Pedersoli Geschrieben 27. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 Neues Foto gibt's heute abend. :o) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snappy Geschrieben 27. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 Bis dahin hier was einfaches für Zwischendurch. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RavonAir Geschrieben 27. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 alghero ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snappy Geschrieben 27. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 Nee, viel weiter nördlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tongariro Geschrieben 27. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 Jersey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RavonAir Geschrieben 27. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 Ok, zweiter Versuch, hab jetzt mal etwas genauer hingeschaut: PAD ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snappy Geschrieben 27. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 PAD ? Bingo. :) Geb zu das die Palme und das englische Kennzeichen (war kurz vor einem PAD-MAN Flug) etwas abgelenkt haben. ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RavonAir Geschrieben 27. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 Bis Pedersoli sein Foto heute abend einstellt, hier noch eins für zwischendurch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SXM Geschrieben 27. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 PMI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RavonAir Geschrieben 27. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 PMI ist es nicht. Die dortige Brücke vom Terminal ins Parkhaus ist meiner Erinnerung nach auf der ersten Etage oben seitlich nicht offen, hat einen rechteckigen Querschnitt und Laufbänder im unteren Bereich. Die Lösung sollte für Peruaner oder fleissige Leser (und ebensolche Schreiber ;-) der Reiseberichte der letzten 10 Tage leicht zu finden sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snappy Geschrieben 27. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 Sieht mir nach Valencia aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
webmanager Geschrieben 27. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 würde ebenfalls valencia sagen von der architektur her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RavonAir Geschrieben 27. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 Genauso ist ist, Volltreffer ! P.S. Snappy und Peruaner waren meine Lösungsfavoriten ;-) Snappy war erst kürzlich vor Ort und Peruaner hätte es auch wissen müssen, Zitat aus Ratethread Vol.5,pg 89, CAG: Hmm, in VLC gibts am Terminal genau so eine Brücke Richtung Parkhaus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pedersoli Geschrieben 27. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 So denn, neues Bild: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FKB Geschrieben 27. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 SWP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pedersoli Geschrieben 28. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FelixPAD Geschrieben 28. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 Ich habe zwar absolut keine Idee wo der Airport ist allerdings will ich euch meinen ersten Gedanken zu diesem Bild nicht vorenthalten: Standesamt! *lacht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pedersoli Geschrieben 28. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 Wenn bis heute abend keiner drauf kommt, setze ich noch ein Bild des gesuchten Airports rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FKB Geschrieben 28. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 FYLZ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.Ferramenti Geschrieben 28. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 Windhoek Eros ? ERS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pedersoli Geschrieben 28. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 So ganz fair ist das zwar nicht, wenn man aufgrund eines Reiseberichtes in einem anderen Forum weiß bzw. sich ziemlich sicher sein kann, um welchen Flughafen es sich handelt, aber FKB hat sich richtig erinnert. Es handelt sich um LUD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
taco Geschrieben 28. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 So ganz fair ist das zwar nicht, wenn man aufgrund eines Reiseberichtes in einem anderen Forum weiß bzw. sich ziemlich sicher sein kann, um welchen Flughafen es sich handelt,Warum nicht? Ich finde das nicht unfair. Ich erkenne auch nicht jeden Airport allein anhand des Fotos. Die Anwendung solcher "Hilfsmittel" halte ich durchaus für legitim. Manchmal hilft eben ein Tripreport weiter, manchmal auch Flugstatistik.de oder der Thread "Upcoming Trips"... Wenn FKB sich bis morgen vormittag nicht meldet, macht am besten jemand anderes weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pedersoli Geschrieben 29. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 Ich sage ja auch nur "nicht ganz fair" und nicht "unfair"... ;o) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Q-STO Geschrieben 29. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 Da die Sperrfrist abgelaufen ist, mache ich einfach weiter :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Q-STO Geschrieben 29. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 Doch zu schwer? Dann hilft ein zweites Bild bestimmt weiter: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.