KIS@STR Geschrieben 10. Januar 2009 Melden Geschrieben 10. Januar 2009 Dann sag ich mal STR ;) Netter Versuch ;-) Ist aber leider falsch. NCE ist es auch nicht.
KIS@STR Geschrieben 11. Januar 2009 Melden Geschrieben 11. Januar 2009 Bisher war der richtige Flughafen leider nicht dabei. Das richtige Land wurde jedoch schon genannt. Tipp: die Farbe des Busses ist typisch für (Linien-)Busse in diesem Land.
KIS@STR Geschrieben 11. Januar 2009 Melden Geschrieben 11. Januar 2009 Bisher leider alles falsch. Scheint nicht so einfach zu sein. Daher hier ein weiteres Bild vom selben Airport als zusätzlichen Tipp:
Benny Hone Geschrieben 11. Januar 2009 Melden Geschrieben 11. Januar 2009 LOL, keine gute Idee, hier schwedische Flughäfen zum Raten reinzustellen - das hätte mir klar sein müssen dass Du das in wenigen Minuten löst, Q-STO ;-) Arvidsjaur ist richtig, das Bild ist kurz vor unserem LTU Abflug nach STR (via HHN) gemacht worden.
Q-STO Geschrieben 11. Januar 2009 Melden Geschrieben 11. Januar 2009 Falscher Flughafen, falsches Terminal, falsches Gate :-)
IL62 Geschrieben 11. Januar 2009 Melden Geschrieben 11. Januar 2009 Vielleicht macht jemand anders weiter, da sich IL62 bisher nicht gemeldet hat. Sorry, hatte seit Freitag Probleme mit meiner Internet Verbindung. Gut, dass in der Zwischenzeit andere weitergemacht haben, damit es hier nicht langweillig wird.
Q-STO Geschrieben 11. Januar 2009 Melden Geschrieben 11. Januar 2009 Auch nicht. Das richtige Land ist noch nicht dabei.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.