mr.buritto Geschrieben 22. Januar 2009 Melden Geschrieben 22. Januar 2009 nein auch nicht.... dann noch ein Tipp: An diesem Airport wurde eine sehr bekannte Band verhaftet,aber schon ein bissl her...
Chees Geschrieben 22. Januar 2009 Melden Geschrieben 22. Januar 2009 An diesem Airport wurde eine sehr bekannte Band verhaftet,aber schon ein bissl her... dann müssts PHX sein. Zu den Verkaufserfolgen gesellten sich Skandale um die Band, die ihren Bekanntheitsgrad noch weiter steigen ließen. Im August 1989 wurde Izzy Stradlin am Flughafen in Phoenix, Arizona wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses verhaftet. Auf dem Flug von Los Angeles nach Indianapolis urinierte er betrunken auf den Boden eines Flugzeuges, beleidigte eine Stewardess und rauchte im Nichtraucherbereich. Dieser Vorfall veranlasste ihn dazu, sich vom Alkohol abzuwenden. Zitat aus der Guns N' Roses Biografie: http://www.lastfm.de/music/Guns+N%27+Roses/+wiki
mr.buritto Geschrieben 22. Januar 2009 Melden Geschrieben 22. Januar 2009 ne es ist auch nicht Phoenix.... und auch net G'n'R ;-) so hier meine letzten tipps (dann muss ich mir neue einfallen lassen,hoffe aber das es jetzt gelöst werden kann;-)) nochmal ein PIC von dem Airport: Und ein Gebäude aus der nächst größsten Stadt:
taco Geschrieben 22. Januar 2009 Melden Geschrieben 22. Januar 2009 so jetzt ein ganz einfaches Naja, das dürfte wohl eine Fehleinschätzung gewesen sein. Nach mind. 25 falschen Tipps... Welche Band dort verhaftet wurde, weiß ich nicht, aber ich denke, das ist der Theodore Francis Green State Airport (PVD) in Warwick, RI EDIT: wikipedia hilft weiter: The Rolling Stones were arrested here in 1972 after assaulting a photographer,...
mr.buritto Geschrieben 22. Januar 2009 Melden Geschrieben 22. Januar 2009 so jetzt ein ganz einfaches Naja, das dürfte wohl eine Fehleinschätzung gewesen sein. Nach mind. 25 falschen Tipps... Welche Band dort verhaftet wurde, weiß ich nicht, aber ich denke, das ist der Theodore Francis Green State Airport (PVD) in Warwick, RI EDIT: wikipedia hilft weiter: The Rolling Stones were arrested here in 1972 after assaulting a photographer,... Ja, da habe ich mich wohl verschätzt(nach meine zählung 20x falsch^^). Was den Rest an geht 100% Richtig. Sehr Gut! Taco du darfst. Willst du uns nicht noch verraten was für ein Gebäude das ist, wenn du grad so gut dabei bist?:-))
mr.buritto Geschrieben 22. Januar 2009 Melden Geschrieben 22. Januar 2009 außnahmsweise:-)) Ja ist Richtig...
taco Geschrieben 22. Januar 2009 Melden Geschrieben 22. Januar 2009 Ok, so ganz genau habe ich die falschen Antworten nicht gezählt... Die Luftaufnahme war für mich der entscheidende Tipp. Damit war ein Rundflug mit GE kein allzu großes Problem mehr. Weiter geht's:
mr.buritto Geschrieben 22. Januar 2009 Melden Geschrieben 22. Januar 2009 edit: nicht Phuket sondern der (evtl. alte??) Airport von Rangoon (Myanmar)?? Ja mir war klar das das mit der Luftaufnahme sehr einfach wird... deswegen kam der Tipp auch zuletzt,aber ich hab mirhalt gedacht, dass es langweilig wird wenn nur noch (blind) geraten wird und ich immer nur nein ist es nicht sage deswegen wollt ich mein bild zuendebringen :-)) und wieder selbst raten...
taco Geschrieben 22. Januar 2009 Melden Geschrieben 22. Januar 2009 @ mr.buritto: Sehe ich genauso. Wenn es sich zu lange hinzieht und die Mitspieler völlig im Dunkeln tappen, nimmt der Fun-Faktor deutlich ab. Zum aktuellen Bild: Bisher ist leider noch alles falsch. Nicht einmal eine richtige Spur...
taco Geschrieben 23. Januar 2009 Melden Geschrieben 23. Januar 2009 Hier mein erster Tipp: Eine bemerkenswerte Besonderheit des Airports ist, dass es direkt am abgebildeten Gate einen kleinen Spielzeug-Shop gibt. (am rechten Rand des Fotos gerade nicht mehr sichtbar)
taco Geschrieben 23. Januar 2009 Melden Geschrieben 23. Januar 2009 Richtig, das ist Malta. Die Playmobil-Fabrik liegt praktisch in Sichtweite des Flughafens. Daher wohl auch die Sitze in Playmobil-Blau und der Playmobil-Shop direkt am Gate. IL62, du darfst.
IL62 Geschrieben 23. Januar 2009 Melden Geschrieben 23. Januar 2009 Bin auch nur durch deinen Tipp drauf gekommen, da ich mal von dem Playmobilshop in Malta gelesen hatte. Ein neues Bild gibt es heute Abend.
mr.buritto Geschrieben 23. Januar 2009 Melden Geschrieben 23. Januar 2009 irgendwas in Griechenland ?? KOS?
Benny Hone Geschrieben 23. Januar 2009 Melden Geschrieben 23. Januar 2009 Busse dieser Bauart sind in Mitteleuropa fast nicht mehr zu finden, die sind in den 90ern alle ostwärts gewandert, größtenteils Kasachstan, Usbekistan und so, teilweise auch Rumänien. Das bringt mich aber auf der Suche nach dem konkreten Airport auch irgendwie nicht weiter..
IL62 Geschrieben 24. Januar 2009 Melden Geschrieben 24. Januar 2009 Alles noch nicht richtig. Bin bis heute Abend unterwegs, dann gibts den ersten Tip. Bis dahin schönes weiterraten bzw. suchen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.