klotzi Geschrieben 25. Oktober 2008 Melden Geschrieben 25. Oktober 2008 Wann genau wird denn die neue First Class der LH eingeführt? Gibt es schon konkrete Infomationen, wie sie gestaltet sein soll etc.? Danke
aljoscha Geschrieben 26. Oktober 2008 Melden Geschrieben 26. Oktober 2008 Wann genau wird denn die neue First Class der LH eingeführt? Gibt es schon konkrete Infomationen, wie sie gestaltet sein soll etc.? Danke Wird wohl mit dem A380 kommen. Such mal bei FT. Da gibt (gab) es mal eine Diskussion.
LHcro Geschrieben 27. Oktober 2008 Melden Geschrieben 27. Oktober 2008 Das neue LH First Class wird mit der Einführug von A380 offiziel gelauched, aber manche Machinen kriegen es schon früher. Nach jetztigem Stand B744 bekommt es überhaupt nicht, werden aber nur 8 Gäste im Oberdeck gebucht statt 16, so dass jeder Gast neben sich einen freien Platz hat (der immer in einer Bettposition gestellt ist). Auf B747-8 First Class hat 8 Plätze (genauso wie A380) und zwar auf main deck, oberdeck ist Business class vorbehalten. Eine neue Business Class die der von swiss ähnelt, ist auch im Plan!
klotzi Geschrieben 27. Oktober 2008 Autor Melden Geschrieben 27. Oktober 2008 Danke für deine Infos! Weißt du schon, wie die neue 1st Class aussehen wird (kleine abtrennbare "Suiten" wie bei anderen Gesellschaften)?
bueno vista Geschrieben 27. Oktober 2008 Melden Geschrieben 27. Oktober 2008 ...werden aber nur 8 Gäste im Oberdeck gebucht statt 16, so dass jeder Gast neben sich einen freien Platz hat (der immer in einer Bettposition gestellt ist)... Was ist das denn für eine Schnapsidee? ist die First so schlecht gebucht dass man sich solche Spielchen leisten kann? Platz ist genug, da kann auch ruhig jemand neben mir sitzen.
LHcro Geschrieben 27. Oktober 2008 Melden Geschrieben 27. Oktober 2008 Danke für deine Infos!Weißt du schon, wie die neue 1st Class aussehen wird (kleine abtrennbare "Suiten" wie bei anderen Gesellschaften)? Nein, es wird ein offener Raum sein, weil die LH top Kunden das vorziehen, aber mit viel Privatsphäre die sich selbst gestalten darf. Die Farben ähneln First class Terminal design. Es gibt ein separater Matratze zum schlafen etwa wie bei Singapore Airlines.
klotzi Geschrieben 27. Oktober 2008 Autor Melden Geschrieben 27. Oktober 2008 Danke für die Infos! :) Ab wann wird die neue First denn eingebaut in die ersten Flugzeuge? Wird es auch in absehbarer Zeit eine neue Economy geben? Hatte in Erinnerung, dass vor langer Zeit mal in einem Interview gesagt wurde, dass man mit A380-Einführung auch eine neue Economy einführen will. Aber vielleicht hatte sich das auch nur auf PTVs bezogen, die ja jetzt doch schon eher drin sind.
LHcro Geschrieben 28. Oktober 2008 Melden Geschrieben 28. Oktober 2008 Danke für die Infos! :)Ab wann wird die neue First denn eingebaut in die ersten Flugzeuge? Wird es auch in absehbarer Zeit eine neue Economy geben? Hatte in Erinnerung, dass vor langer Zeit mal in einem Interview gesagt wurde, dass man mit A380-Einführung auch eine neue Economy einführen will. Aber vielleicht hatte sich das auch nur auf PTVs bezogen, die ja jetzt doch schon eher drin sind. Die neue Economy wird es auch geben, im Sinne von neuen Sitzen auf A380, B747-8 (die sollen auch in die A343 mit der einbau von PTVs kommen, wenn ich mich nicht irre) neuem Entertainment system von Panasonic X-series und neuem Geschirr die schon in diesem Monat auf die Strecke gehen sollte. Viel wichiger is das wieder Neue Business class!
klotzi Geschrieben 28. Oktober 2008 Autor Melden Geschrieben 28. Oktober 2008 Danke! Was meinst du mit neuem Entertainment-System? Für alle Klassen? Wie genau wird das aussehen? Und wer kriegt neues Geschirr? Und wann wird die neue Business eingeführt? :)
D-AIRX Geschrieben 28. Oktober 2008 Melden Geschrieben 28. Oktober 2008 Schon wieder neue Business bei Hansens? Bin erstaunt: hör ich zum ersten Mal. Gibts da was genaueres, konkretes, erhellendes? Danke.
LHcro Geschrieben 28. Oktober 2008 Melden Geschrieben 28. Oktober 2008 Danke! Was meinst du mit neuem Entertainment-System? Für alle Klassen? Wie genau wird das aussehen? Und wer kriegt neues Geschirr? Und wann wird die neue Business eingeführt? :) LH hat jetzt ein Rockwell-Collins Entertainment System mit dem sie erhebliche Problemen hatte und deswegen musste auch der Einbau von PTVs in Eco verzögern. Aus diesem Grund kommt auf A380 und B747-8 nun ein neues System von Panasonic Xseries das auch SIA und EK betreiben ( es wird auch eine Aussenkamera geben) Neue Business wird mit dem A380 eingeführt und neues Geschirr kriegen LH Eco Passagiere schon in diesem Monat wenn ich mich nicht irre.
klotzi Geschrieben 28. Oktober 2008 Autor Melden Geschrieben 28. Oktober 2008 Ok, danke. Was bedeutet "neues Geschirr"? Essen nicht mehr Alupackungen, sondern in richtigem Geschirr? ;-)
LHcro Geschrieben 28. Oktober 2008 Melden Geschrieben 28. Oktober 2008 Ok, danke. Was bedeutet "neues Geschirr"? Essen nicht mehr Alupackungen, sondern in richtigem Geschirr? ;-) Bei allen Airlines ißt man in Eco aus Alupackungen inklusive SIA,EK.....es geht nur um neuen Design des Geschirrs! Schon wieder neue Business bei Hansens? Bin erstaunt: hör ich zum ersten Mal. Gibts da was genaueres, konkretes, erhellendes? Danke. Guck mal das neue Swiss Business Class auf A330-300 und stell dir es im LH design vor! ;) http://travel.webshots.com/album/563534115phZQca
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.