BobbyFan Geschrieben 2. November 2008 Melden Geschrieben 2. November 2008 Da hat der irre Ire ja ganz schön was vor... http://www.newsoftheworld.co.uk/news/58733...for-pound8.html
747Capn Geschrieben 2. November 2008 Melden Geschrieben 2. November 2008 Wenn das wirklich so funktioniert, dann fühlt man sich in New York ja bald nicht weiter weg als wenn man zB auf Mallorca ist, weil jeder hin kann :)
Charliebravo Geschrieben 2. November 2008 Melden Geschrieben 2. November 2008 Ein echter O'Lügi! Bei der BA gibt es z.B. Flüge von London in der Economy Class von London und zurück (die wengisten werden wohl auswandern wollen ;-) ) für 43 £ inkl. Verpflegung, IFE und Treibstoffzuschlag, wenn man wie MOL Flughafengebühren etc rausrechnet. Dabei ist das Gepäck (2x 23kg) im Preis enthalten.
MartinS Geschrieben 2. November 2008 Melden Geschrieben 2. November 2008 Wenn das wirklich so funktioniert, dann fühlt man sich in New York ja bald nicht weiter weg als wenn man zB auf Mallorca ist, weil jeder hin kann :) Als ich in Miami Beach war, fand ich persönlich diesen Urlaub genauso teuer wie ein Urlaub auf Mallorca.
Blablupp Geschrieben 2. November 2008 Melden Geschrieben 2. November 2008 die im Start Post angegebene Quelle sollte man nicht zu ernst nehmen, wenn man sich da andere Artikel durchliest.... Dagegen ist die Sun ja noch harmlos :D
YHZ Geschrieben 3. November 2008 Melden Geschrieben 3. November 2008 ... LCC Longhaul muss erst mal irgendwer profitabel betreiben ;)
papasierra Geschrieben 3. November 2008 Melden Geschrieben 3. November 2008 die im Start Post angegebene Quelle sollte man nicht zu ernst nehmen, wenn man sich da andere Artikel durchliest.... Dagegen ist die Sun ja noch harmlos :D hier noch eine Quelle, die man wohl ernster nehmen kann. http://news.bbc.co.uk/1/hi/business/7705169.stm
charly63 Geschrieben 3. November 2008 Melden Geschrieben 3. November 2008 Ich könnte mir da schon eher vorstellen,das 1 Gepäckstück 8 Pfund kostet, bei der Ryanair-Gewichtsregel wären das 15 Kilo. Folglich würde ein Durchschnittserwachsener (bei 75 kg) 35 Pfund (das wären ca 95 Euro) kosten. Das wäre als Einstiegspreis schon glaubwürdiger. ;-) P.S. Wo finde ich auf der Tastatur das Pfund-Zeichen?
Koelli Geschrieben 3. November 2008 Melden Geschrieben 3. November 2008 Sollte nicht heute zur Bekanntgabe der Geschäftszahlen eine Pressemeldung zu den gelanten USA-Flügen herauskommen?
sammler75 Geschrieben 3. November 2008 Melden Geschrieben 3. November 2008 P.S. Wo finde ich auf der Tastatur das Pfund-Zeichen? GBP ;-)
Charliebravo Geschrieben 3. November 2008 Melden Geschrieben 3. November 2008 P.S. Wo finde ich auf der Tastatur das Pfund-Zeichen? Laut Windows-Zeichentabelle ALT+0163
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.