Zum Inhalt springen
airliners.de

[SUCHE] Fernreise Schnäppchen


Azenkat

Empfohlene Beiträge

Hallo auch wenn jetzt einige Aufschreien, aber ich brauche wirklich

etwas Unterstützung,

 

Durch anstehenden Jobwechsel habe ich nun Urlaub und zwar bis zum Jahresende! Für eine Woche, "darf" ich in der Zeit ohne Familie alleine los.

 

Konkret eine Person vom 02.12.08 bis 23.12.08

 

Gefunden habe ich schon eine Woche Gambia mit Transavia ex AMS

für 570€ mit Hotel ...

 

Wer also +/- etwas ähnliches im Köcher hat gerne Info

- Kenia oder Asien wäre toll WICHTIG es soll ein über 27 Grad Celsius Ziel sein.

 

Abflug ab NRN, CGN, DUS, FRA, AMS Möglich

bei Gratis Rail & Fly natürlich Bundesweit!

 

 

Suche mit freude auch selber:

Welche guten Seiten neben Ltur sind noch zu empfehlen?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest einfach mal auf die Homepage eines grossen Online-Reisebüros gehen (z.B. Expedia.de, ab-in-den-urlaub.de). Dort klickst Du auf "Pauschalreise". Alle greifen auf dieselbe Datenbank zu, in der alle grossen Veranstalter Reisen einspeisen. So hast Du einen sehr guten Vergleich. Da hast Du zwischen Kenia, Sri Lanka, Thailand, Florida, Dubai usw die Qual der Wahl. Aber 500 EUR für Gambia scheint mir wirklich kaum zu toppen.

 

Unter Umständen interessant da meist wirklich günstig könnten auch Reisen der Discounter sein (Lidl, REWE, Aldi usw, einfach mal googeln), bzw. direkt bei Berge und Meer oder Tchibo. Problem: Die Produktpalette ist äusserst begrenzt, aber wenn genau das dabei ist was Du suchst, dann warum nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: Flugpreis ist inzwischen gestiegen, lohnt sich also nicht mehr so sehr

____________________________________________________________________________

 

Wie wäre es mit 6 Tage Isla Margarita (08.12. bis 14.12 -Ankunft D 15.12.)?

 

Flug:

FRA-PMV, 08.12. 11:20 Uhr, Ankunft 17:40 Uhr

PMV-FRA, 14.12. 21:15 Uhr, Ankunft 12:55 Uhr (15.12.)

Fluggesellschaft: Condor

Preis: 488€ (bei Glauch-Reisen - gefunden bei Expedia)

 

Hotel:

z.B. Tropical Refuge

08.12. - 14.12. EZ, All Inclusive

Preis: 114€ (bei Neckermann-Reisen - gefunden bei Expedia)

 

macht einen Gesamtpreis von 602€.

 

Hinzu käme noch der Transfer. Den kann man bei Neckermann-Reisen dazubuchen. Das funktioniert allerdings nicht online, sondern nur bei Hotelbuchung über die Hotline. Und auch nur, wenn man einen fähigen Mitarbeiter erwischt. Den Preis für den Transfer weiß ich leider nicht mehr, war aber nicht viel.

 

Ich war selbst im Juni dank Condor-Fliegenpreisaktion über ein Wochenende auf der Isla Margarita und habe damals auch mein Hotel über die Neckermann-Hotline gebucht. Allerdings war erst der dritte Mitarbeiter in der Lage, das ganze mit Transfer zu buchen.

 

Das Hotel Tropical Refuge kenne ich nicht, habe einfach das günstigste aus der Liste genommen.

 

EDIT: Flugpreis ist inzwischen gestiegen, lohnt sich also nicht mehr so sehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber genau so etwas wäre was für mich, wenn Du nochmal was findest gerne Info,

 

Ich hatte auch in Kenia was gesehen aber nördlich von Mombasa soll da der Strand zum baden nicht zu brauchbar sein...

 

Mal sehen da geht vielleicht was richtig interessantes ...

und dann liegt meine Frau bestimmt auch in Lauer Position und will mit ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Ltur im SLM sind in den 4 Wochen vor Weihnachten immer wieder extrem günstige Fernreisen drin. Auch für Einzelreisende.

 

Heute z.B. Kenia/Süd am Diani Beach im 4* Hotel Leopard Beach 7Tg EZ=DZA/HP für 654€ inkl R&F ab FRA 25.11. 20:10 mit Zwischenstopp am Kilimandscharo

 

Wenn dein Familienrat im Eilverfahren entscheidet ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind wirklich wahnsinns Angebote...

 

Ich hatte dieses Teil mir auch schon genauer angesehen,

wichtig ist mir an dieser Stelle der Badestrand und das man auch etwas vom Land sieht. wäre bei dieser etwas vom Schuss gelegenen Anlage eher schwierig ...

 

Die nur Flug Angebote machen auch ein gutes Bild über SLM,

nur bin ich ganz ehrlich, ich weiß nicht welche Folgenkosten mit Hotel usw.

folgen ...

 

Bin jetzt aber guter Dinge. Nur ist der Famileinrat immernoch nicht überzeugt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur bin ich ganz ehrlich, ich weiß nicht welche Folgenkosten mit Hotel usw.

folgen ...

 

Wenn's auch Funchal tut, kann man ganz gut mit TUIfly(inkl. einem Gutschein je Strecke) den Hinflug für 48€ ab verschiedenen deutschen Flughäfen am 04.12 buchen. Dazu meist komplett kostenlos oder mit ein paar Dollar Zuzahlung Hotelübernachtungen über hotelclub.

 

;-)

 

Und zurück halt mit airberlin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

04.12 HAJ-HAM-FNC 06:05-11:05 mit Gutschein für 48€

11.12 FNC-NUE-HAJ 13:30-21:05(geht auch mit einem anderen Abringer) für 194€

 

dazu dann das Hotel Dom Pedro auf Madeira ink. Seeblick für 9 USD Zuzahlung im EZ bzw. 16 USD im DZ je Nacht.

Dom Pedro ist gut und Machico ist viel schöner als Funchal, wo man im Zentrum nur die Abgase einatmen kann.

Schön ist auch das Vila Gale in Santa Cruz. Ist was für den Spotter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dom Pedro ist gut und Machico ist viel schöner als Funchal, wo man im Zentrum nur die Abgase einatmen kann.

Schön ist auch das Vila Gale in Santa Cruz. Ist was für den Spotter.

 

Sieht auch sehr sehr gut aus!

Dom Pedro Garajau mit 2 USD Zuzahlung im normalen DZ bzw. 15 USD mit Meerblick: http://www.dompedro.com/DomPedro/OurHotels...DE/Default.aspx

 

Dom Pedro BaíaClub mit 15 USD Zuzahlung im DZ: http://www.dompedro.com/DomPedro/OurHotels...DE/Default.aspx

 

:-)) Gefällt mir auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wir schweifen vom Thema ab.

Der Kollege wollte eine Fernreise und nicht Mittelstrecke.

 

genau,

und wenn er beim Diani Beach noch ob der Badestrandtauglichkeit grübelt ( jetzt aber bitte keine Diskussion übers flache Riffwasser bei Ebbe und die Beachboyplage starten),

dann kannste Madeira(natürlich ist es dort sehr schön und die gefundenen Angebote passen auch) zumindest bei diesem scheinbaren K.O.-Kriterium gleich knicken.

 

Aber viellecht wirft dieser Thread ja noch das ein oder andere Vorweihnachtsschnäppchen ab, welches sonst nicht im entsprechenden Masterthread gepostet worden wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Freunde,

es geht wirklich nur eine Woche und Baden ist mir besonders wichtig,

ich muss mich an dieser Stelle erstmal sehr herzlich bedanken für Eure tollen Tipps.

Das ist alles Granate, Antillen, Kuba, Azoren oder Madeira.

Am besten wäre klar Kenia aber da habe ich es nicht auf dem Schirm,

Schwimmen geht nicht???? Damit fiele auch Kenia raus

Gerne dazu eine Info !

Geht schwimmen gar nicht oder nur bei Ebbe nicht?

Beachboys egal wo habe ich nie als Belästigung empfunden, dass dauert zwar immer

ein paar Stunden aber dann kommt keiner mehr ....

An Ravon, Monsterl, conrad, skli und Struppel - willkommen auf meiner "Respected User List",

Reifel keine Sorge, Du stehst schon drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenia (Diani Beach südl. von Mombasa) ist Top zum baden. 27 Grad Indischer Ozean und Super Strand (außer im Bereich des LTI Kazkazi).

 

Bei Ebbe kann man auch Baden. Es gibt es ein vorgelagertes Riff (ca. 70 m. vor dem Strand. Zum Riff kann man bei Ebbe hin schwimmen/gehen und darauf spazieren gehen. Echt super!

 

Hotelpreise oder Fereinwohnungen (ebay oder google) sind günstig. Essen gehen auch.

Dann noch eine 3 Tages Safari Tsavo Ost und West, dann erlebste noch mal was (ab 150 € vor Ort in örtlichen Resiebüros oder Hotel buchbar).

 

Taxi vom Flugahefn dürfte so um die 40 € liegen. Evtl. bietet die Unterkunft ja auch Shuttle-Service.

 

Nur zu, Ostafrika ist ein knaller!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch keine Gelbfieberimofung. Ist auch nicht vorgeschrieben.

http://www.nairobi.diplo.de/Vertretung/nai...0reiseinfo.html

 

Bin aber kein Arzt!

 

Diani ist ein kleiner Ort (Disco, Restaurants Shoppingcenter) mit dem Minibus gehta auch nach Ukunda (größeres Dorf) oder mal mit dem Taxi (für günstig ) nach Mombasa.

 

Watamu kenn ich nicht.

 

Bei den Flugpresein würd ich nicht lange zweifeln (wenn ich die Freigabe hätte ) Du Glücklicher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...