Zum Inhalt springen
airliners.de

Frage: Technische Unterlagen Fokker


HAJ-09L

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

vieleicht kann mir hier jemand aus dem Forum bei meinem Anliegen helfen: Ich suche seit einiger Zeit erfolglos technische Unterlagen von Fokker à la "Airplane Characteristics for Airport Planning" wie sie auch von Boeing oder Airbus existieren und frei verfügbar sind.

 

Leider habe ich auch im Dunstkreis der Stork-/ Fokker-Webseite keinen Erfolg gehabt. (Das E-Mail-Formular scheint eine Sackgasse zu sein und andere dort aufgeführte Kontaktdaten haben bisher auch nichts gebracht...)

 

Vielen Dank schon jetzt!

HAJ-09L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...