YHZ Geschrieben 11. Februar 2009 Melden Geschrieben 11. Februar 2009 EDIT MOD: Aus den beiden Routennews-Threads ausgekoppelt: Austrian Airlines stellt die Verbindung VIE-NUE zum 2. März aufgrund hoher Kosten ein. Der letzte Inbound Flug nach NUE ist am 1. März mit einer CRJ200, der letzte Outgoing Flug am 2. März nach dem Nightstop. Für den Sommerflugplan 2009 sind keine Flüge ex NUE geplant. Air Berlin/Niki: NUE-VIE wird im WFP 09/10 um eine dritte tägliche Frequenz erhöht. ... VIE-NUE wird nur von AB bedient und die 3.Frequenz ist die logische Reaktion auf die Streckeneinstellung von OS
TobiBER Geschrieben 11. Februar 2009 Melden Geschrieben 11. Februar 2009 ...wobei die 3. Frequenz schon seit einigen Wochen feststeht - das hat nix mit dem OS-Rückzug zu tun.
Flugplan Geschrieben 11. Februar 2009 Melden Geschrieben 11. Februar 2009 ... aber mit der Umstellung des Fluggerätes vielleicht.
klotzi Geschrieben 11. Februar 2009 Melden Geschrieben 11. Februar 2009 ... VIE-NUE wird nur von AB bedient Das ist nicht richtig. und die 3.Frequenz ist die logische Reaktion auf die Streckeneinstellung von OS Ich bezweifle, dass eine Reaktion auf die Einstellung von NUE bei OS so schnell erfolgt worden wäre...
YHZ Geschrieben 11. Februar 2009 Autor Melden Geschrieben 11. Februar 2009 ... wer fliegt denn noch VIE-NUE, wenn OS die Strecke einstellt? ... die Frage ist, ob das nicht bei den größeren Kunden schon länger bekannt sit, aber AB wird wohl schon länger auf das Monopol auf dieser Strecke hingearbeitet haben!
klotzi Geschrieben 11. Februar 2009 Melden Geschrieben 11. Februar 2009 ... wer fliegt denn noch VIE-NUE, wenn OS die Strecke einstellt? Tschuldigung - habe gedacht, du beziehst deine Aussage darauf, dass ich gesagt habe, AB UND Niki würden die Strecke fliegen (ich dachte also, du wolltest damit ausdrücken, dass nur AB und nicht Niki fliegt).
YHZ Geschrieben 11. Februar 2009 Autor Melden Geschrieben 11. Februar 2009 ... nun, meines Wissens nach fliegt nur mehr AB auf VIE-NUE, wüßte nicht, dass HG hier auch fliegt (außer außerplanmäßig)???
klotzi Geschrieben 11. Februar 2009 Melden Geschrieben 11. Februar 2009 Zur Zeit ist es der Abendflug um 18.15 oder so von VIE nach NUE und der Rückflug um 20:20 ab NUE nach VIE, den niki durchführt. Genau blick ich da selber nicht durch, denn früher war es meistens der Frühflug um 6:20 ab Wien, den Niki durchführte... Jedenfalls teilen sich AB und HG die Strecke, teilweise sogar mit HG-Flugnummer. :) Meine letzten 3 oder 4 Flüge auf dieser Strecke wurden sogar allesamt von Niki durchgeführt, dabei bin ich zu verschiedenen Zeiten geflogen (mal früh, mal abends).
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.