Sickbag Geschrieben 8. Februar 2010 Melden Geschrieben 8. Februar 2010 Die Schrift kommt mir chinesisch vor, und da ich mich dort ueberhaupt nicht auskenne, rate ich mal Hong Qiao ins blaue.
Benny Hone Geschrieben 8. Februar 2010 Melden Geschrieben 8. Februar 2010 Die Schrift kommt mir chinesisch vor Den Unterschied erkennt sowieso keiner, ich war eigentlich nur aufgrund des "Yokoso Japan" Plakats in Richtung Japan gegangen. Und wegen des ANA Ticketschalters, bei dem LH scheinbar nur als Partner angeschrieben ist. Wäre natürlich raffiniert wenn's dann doch China ist.
SirToby Geschrieben 8. Februar 2010 Melden Geschrieben 8. Februar 2010 Tokyo Haneda? Öhm, wurde das nicht schon genannt? ;) KIX ?
Paule22 Geschrieben 8. Februar 2010 Melden Geschrieben 8. Februar 2010 Nein - raffiniert ist es aber nicht. :)
Christian Geschrieben 8. Februar 2010 Melden Geschrieben 8. Februar 2010 Nein - raffiniert ist es aber nicht. :) Nu ja, hab' mir einfach mal angeschaut, wo Tatjana Malek schon so überall gewesen ist... B)
Paule22 Geschrieben 8. Februar 2010 Melden Geschrieben 8. Februar 2010 Na das reicht doch auch noch für einen Tipp: Tatjana Malek war auch schonmal in der Stadt, in der dieser Airport liegt. Was ne Schnitzeljagd...
Paule22 Geschrieben 8. Februar 2010 Melden Geschrieben 8. Februar 2010 Japan stimmt schon, dachte ich hätte das klar gemacht.
Paule22 Geschrieben 8. Februar 2010 Melden Geschrieben 8. Februar 2010 Osaka-Itami ist richtig. Yugi500 bitte!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.