crowd Geschrieben 8. Januar 2010 Melden Geschrieben 8. Januar 2010 Na, dann geb ich mal einen Tipp: Offensichtlich handelt es sich um einen Heliport. Dieser liegt in Europa.
crowd Geschrieben 9. Januar 2010 Melden Geschrieben 9. Januar 2010 Noch falsch bisher. Nächster Tip: Es ist auf einer Insel.
taco Geschrieben 9. Januar 2010 Autor Melden Geschrieben 9. Januar 2010 TQR, San Domino, Isole Tremiti?
taco Geschrieben 10. Januar 2010 Autor Melden Geschrieben 10. Januar 2010 Das war schon etwas kniffelig, denn vom Heliport TQR habe ich kein einziges brauchbares Foto im Netz gefunden und Google-Earth ist im Gebiet der Tremiti-Inseln total unscharf. Letztlich hat mich deine Flugstatistik (und die Tipps) auf die richtige Spur gebracht. Es geht weiter - viel Spaß beim Raten:
taco Geschrieben 10. Januar 2010 Autor Melden Geschrieben 10. Januar 2010 GRO ist richtig. Tino, du darfst.
dertino Geschrieben 11. Januar 2010 Melden Geschrieben 11. Januar 2010 Alles Negativ. Kleiner Tipp: Airport liegt nicht in Europa und schaut auch mal auf die Aufstellung der Flugzeuge, verrät eventuell etwas über die Nutzung des Flughafens.
Paule22 Geschrieben 11. Januar 2010 Melden Geschrieben 11. Januar 2010 Da sind Flugzeuge? Sehe keine. Vielleicht ist mein Bildschirm auch zu klein.
taco Geschrieben 11. Januar 2010 Autor Melden Geschrieben 11. Januar 2010 McGuire AFB beim Anflug auf PHL?
dertino Geschrieben 11. Januar 2010 Melden Geschrieben 11. Januar 2010 McGuire AFB beim Anflug auf PHL? Fast ;-) McGuire AFB beim Anflug auf LGA, kommend aus PHL. Taco bist dran.
taco Geschrieben 11. Januar 2010 Autor Melden Geschrieben 11. Januar 2010 beim Anflug auf LGA, kommend aus PHL das konnte ich leider nicht so genau auf deinem Foto erkennen... ;-) Zur Abwechslung mal wieder eine Innenaufnahme:
Paule22 Geschrieben 11. Januar 2010 Melden Geschrieben 11. Januar 2010 Ryanair und Aer Lingus(?)...vielleicht Shannon?
taco Geschrieben 12. Januar 2010 Autor Melden Geschrieben 12. Januar 2010 Ryanair und Aer Lingus(?)...vielleicht Shannon? Prima - absolut richtig kombiniert, das ist Shannon - kurz nach 20.00 Uhr ist das Abflug-Terminal bereits so gut wie ausgestorben, da es nur noch einen einzigen Flug gibt (FR nach STN). Paule, du darfst wieder.
Paule22 Geschrieben 12. Januar 2010 Melden Geschrieben 12. Januar 2010 Prima - absolut richtig kombiniert, das ist Shannon - kurz nach 20.00 Uhr ist das Abflug-Terminal bereits so gut wie ausgestorben, da es nur noch einen einzigen Flug gibt (FR nach STN). Paule, du darfst wieder. War vor Jahren mal in SNN, da sah das aber glaube ich noch ganz anders aus. Auf den zweiten Blick sah man ja auch noch diese Verrücktensprache unter dem Englischen. Wie dem auch sei, wo war ich wohl dieses Wochenende?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.