AirCGN Geschrieben 8. April 2009 Melden Geschrieben 8. April 2009 Lwow (oder auch Lviv, Lemberg), Airport Snilow, Ukraine Anmerkung: Könnten wir uns nicht darauf einigen, außer dem 3-Letter-Code (oder 4-Letter-Code) auch die Stadt (den Flughafen) anzugeben? Nicht jeder kennt alle Codes und hat Zeit und Lust, diese nachzuschlagen.
webmanager Geschrieben 9. April 2009 Melden Geschrieben 9. April 2009 ich denke das sollte jedem selbst übelassen bleibem, ich beispielsweiße ergoogel mir nicht den flughafen namen, weil der iata bzw. icao code schneller gefunden ist.
plocie Geschrieben 9. April 2009 Melden Geschrieben 9. April 2009 FRA? Sorry revidiere.... Ich nehmen Wien
Mr.Fo Geschrieben 9. April 2009 Melden Geschrieben 9. April 2009 fra In der Tat, es ist wieder Frankfurt
Pokie Geschrieben 10. April 2009 Melden Geschrieben 10. April 2009 Hong Kong - Chek Lap Kok International (HKG / VHHH)
Pokie Geschrieben 10. April 2009 Melden Geschrieben 10. April 2009 Falls jemand wssen möchte, wie ich darauf gekommen bin... Achtet mal auf den kleinen LKW im Bild. Asiatische Bauart. Bleiben nicht so viele Airports, die solche LKW´s auf den Platz hohlen. Jemand anders darf gerne.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.