mr.buritto Geschrieben 26. Februar 2009 Melden Geschrieben 26. Februar 2009 nein leider auch nicht. Tipp: Burbank war nicht so schlecht,liegt von euren Tipps am Nähsten
mr.buritto Geschrieben 26. Februar 2009 Melden Geschrieben 26. Februar 2009 cma? falls das der IATA Code seinen sollte, wären wir in Australien;-) Aber ich denk jetzt einfachmal,dass du die FAA ID meintest ^^ Camarillo ist richtig! Die Pic's aus dem Tipp stammen aus dem dortigen Museum, wo wir, einfach so, damals ne Privatführung von einem Veteranen bekommen haben, wer dort vorbeikommt, der Stop lohnt sich allemal.
webmanager Geschrieben 26. Februar 2009 Melden Geschrieben 26. Februar 2009 ja genau der inden usa war gemeint...wäre sonst auch sehr abwegegig bild gibts morgen früh
webmanager Geschrieben 28. Februar 2009 Melden Geschrieben 28. Februar 2009 auch nich.. erster tipp es war KEIN linienflug
Benny Hone Geschrieben 28. Februar 2009 Melden Geschrieben 28. Februar 2009 Naja es ist ja auch eine Regierungsmaschine(?) da hätte's mich verwundert wenn's ein linienflug gewesen wäre. FKB? Da treibt sich der gemeine Russe doch gerne rum.
webmanager Geschrieben 28. Februar 2009 Melden Geschrieben 28. Februar 2009 dresden ist richtig ;) es war glaube ich, die vorhutschafft für den putin besuch im januar
andi7435 Geschrieben 28. Februar 2009 Melden Geschrieben 28. Februar 2009 Dresden ist eigentlich mein Heimatflughafen. Habe den Airport nur erkannt, weil ich letztens das Video vom Start in einen Dresden-Forum mir angeschaut habe. Das nächste Foto kann eingestellt werden. Ich habe leider keins. Andreas
mr.buritto Geschrieben 28. Februar 2009 Melden Geschrieben 28. Februar 2009 warum hast du das PIC wieder geändert??? das geht aber nicht;-) PMI?
webmanager Geschrieben 28. Februar 2009 Melden Geschrieben 28. Februar 2009 pmi ist natürlich richtig... das bild hab ich geändert, weil ihr es nie rausgefunden hättet...ich weiß zwar wo es ist, aber mithilfe von GE würde man es dennoch nicht finden..von daher bringt das nicht sonderlich was.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.