TrickyMartin Geschrieben 23. Februar 2009 Melden Geschrieben 23. Februar 2009 Hi Leute, nach einiger Zeit war ich heute mal wieder in Weeze. Hier mal einige Ergebnisse... Einen kompletten Tripreport gibt es HIER. Wie immer hoffe ich, es hat gefallen... Gruß, Martin
pilotman Geschrieben 25. Februar 2009 Melden Geschrieben 25. Februar 2009 hey, wirklich schöne Bilder, aber in Weeze fliegt ja eigentlich nix anderes als Ryanair ;-) , mit ausnahme der Hamburg International
monsterl Geschrieben 25. Februar 2009 Melden Geschrieben 25. Februar 2009 Und Welcome Air. Und Transavia. Und SunExpress. Und Nouvelair. Und Bulgarian Air Charter. Und Sky Airlines. Und Pegasus Airlines.
TrickyMartin Geschrieben 25. Februar 2009 Autor Melden Geschrieben 25. Februar 2009 Und Welcome und Solid. Und im Sommer noch Transavia und Sky. Und man munkelt noch von ein, zwei anderen Airlines...hängt wohl auch vom Ausgang der Gerichtsverhandlung ab... Gruß, Martin
linie32 Geschrieben 25. Februar 2009 Melden Geschrieben 25. Februar 2009 hey, wirklich schöne Bilder, aber in Weeze fliegt ja eigentlich nix anderes als Ryanair ;-) , mit ausnahme der Hamburg International Letztes Jahr vielleicht... Diesen SFP wird Weeze von 8 Fluggesellschaften angeflogen. Wenn irgendwann einmal auch das leidige Thema mit der Betriebsgenehmigung geklärt ist werden es sicherlich noch ein paar mehr.
pilotman Geschrieben 26. Februar 2009 Melden Geschrieben 26. Februar 2009 zum ersten meinte ich als HAUPTFLUGGESELLSCHAFT Ryanair, und zum zwieten habe ich von den BILDERN geredet
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.