Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

crowd

Bitte ratet das Flugzeug - Teil 2

Recommended Posts

Zur Abwechslung mal was Kulinarisches.

Zur Erinnerung: Es geht nicht darum, die einzelnen Bestandteile der Mahlzeit zu bestimmen, sondern weiterhin um Airline und Flugzeugtyp :o)

1020054.jpg

Also das mit dem Flugzeugtyp schien ja schonmal einfacher als gedacht...B737-800 stimmt.

Aber kommt ihr auch auf die Airline (GXL und HF/X3 sind's nicht)?

HLX, sicher das es das nicht is?

Ganz sicher ;-)

Eventuelle Ähnlichkeiten zum Essen anderer Airlines können in diesem (speziellen) Fall nicht ausgeschlossen werden.

Guest Badmax

Uh irgendein Subcharter.

Sage mal aus Mangel an Alternativen Air Berlin. :D

Uh irgendein Subcharter.

Nein kein Subcharter.

Ich möchte wie erwähnt nicht ausschließen, dass das Essen ursprünglich beispielsweise für einen TUIfly-Flug bestimmt war, aber es hat seinen Weg unter bestimmten Umständen dann doch in eine Maschine einer anderen Airline gefunden ;-)

Tipp: auf dem Foto ist eine Besonderheit erkennbar, die vergleichsweise selten ist (nicht in Bezug auf das Essen).

Guest Badmax
Uh irgendein Subcharter.

Nein kein Subcharter.

Tipp: auf dem Foto ist eine Besonderheit erkennbar, die vergleichsweise selten ist (nicht in Bezug auf das Essen).

Ja besagten Notausgang habe ich schon erkannt. War genauso bei der GXL, deswegen ja meine Vermutung. :)

Gibmal einen weiteren Tipp bitte. :)

XQ Sun Express ?

Korrekt.

Für alle Interessierten noch ein paar Hintergrundinfos: die Besonderheit an den Notausgangplätzen bei SunExpress ist - wie auf dem Bild zu sehen -, dass es zwei Tischchen gibt.

Ausnahmsweise gab es auch nicht das türkische SunExpress-Frühstück (ist schon seit Monaten immer das gleiche), da der Flug rund 13 Stunden verspätet war und deshalb neues Catering bestellt werden musste.

Ich hab einfach mal geraten, so viele Airlines gibt es ja nun nicht, die mit 737-800 ab Deutschland fliegen...

Ich habe nichts, jemand anderer darf!

Guest Badmax

Hah, das freut mich ja immens das selbst so gewitzte Hasen wie der Hannes es nicht wissen.

Musste auch tief in meiner Schatzkiste graben. *freu*

Nein es ist keine Maschine aus dem Hause Fokker (obwohl die tatsächlich ähnlich aussehen! :)) Und eine MD80 ist es auch nicht.

Uh Jungs, ich glaube das is zu schwierig für euch und die Jungen Hüpfer hier die nurnoch B738 und A320 kennen werden es schon garnicht rausbekommen.

Ich hoffe Sebastian macht es nichts aus, aber ich mach mal weiter, dass hier nicht alles einschläft.

img0299w.jpg

Viel Spaß beim Raten!