Zum Inhalt springen
airliners.de

Bitte ratet das Flugzeug - Teil 2


crowd

Empfohlene Beiträge

Uh irgendein Subcharter.

Nein kein Subcharter.

 

Ich möchte wie erwähnt nicht ausschließen, dass das Essen ursprünglich beispielsweise für einen TUIfly-Flug bestimmt war, aber es hat seinen Weg unter bestimmten Umständen dann doch in eine Maschine einer anderen Airline gefunden ;-)

 

Tipp: auf dem Foto ist eine Besonderheit erkennbar, die vergleichsweise selten ist (nicht in Bezug auf das Essen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uh irgendein Subcharter.

Nein kein Subcharter.

 

 

Tipp: auf dem Foto ist eine Besonderheit erkennbar, die vergleichsweise selten ist (nicht in Bezug auf das Essen).

 

Ja besagten Notausgang habe ich schon erkannt. War genauso bei der GXL, deswegen ja meine Vermutung. :)

 

Gibmal einen weiteren Tipp bitte. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

XQ Sun Express ?

 

Korrekt.

 

Für alle Interessierten noch ein paar Hintergrundinfos: die Besonderheit an den Notausgangplätzen bei SunExpress ist - wie auf dem Bild zu sehen -, dass es zwei Tischchen gibt.

Ausnahmsweise gab es auch nicht das türkische SunExpress-Frühstück (ist schon seit Monaten immer das gleiche), da der Flug rund 13 Stunden verspätet war und deshalb neues Catering bestellt werden musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hah, das freut mich ja immens das selbst so gewitzte Hasen wie der Hannes es nicht wissen.

 

Musste auch tief in meiner Schatzkiste graben. *freu*

 

Nein es ist keine Maschine aus dem Hause Fokker (obwohl die tatsächlich ähnlich aussehen! :)) Und eine MD80 ist es auch nicht.

 

Uh Jungs, ich glaube das is zu schwierig für euch und die Jungen Hüpfer hier die nurnoch B738 und A320 kennen werden es schon garnicht rausbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...