Zum Inhalt springen
airliners.de

Keine Email-Bestätigung bei WizzAir?


Empfohlene Beiträge

nabend.

hab n bißchen gesucht aber nicht das richtige gefunden.

 

habe heut morgen flüge zum ersten mal bei wizzair gebucht und die gebühr für die kreditkartenzahlung in kauf genommen.

visa-konto ist auch schon mit der summe angefragt, jedoch fehlt mir eine buchungsbestätigung per email.

die vorgangsnummer bekomm ich zwar auch über die wizzair-HP raus - dort sind die gebuchten flüge zu sehen - aber es wundert mich doch. habe bisher von den LoCo's immer mail-bestätigungen bekommen.

 

kann einer was dazu sagen??

 

wie siehts eigentlich mittlerweile bei wizzair mit der pünktlichkeit aus? gab ja diesbezüglich in der vergangenheit schon mal schlimme nachrichten.

ich fliege dortmund - posen.

hinflug Sa, 13:30

rückflug Di, 11:45

 

danke im voraus.

 

micha

 

 

EDIT MOD: Für Fragen wie diese gibt es:

http://www.airliners.de/forum/viewtopic.php?t=32464

Bitte nicht für jedes Problem bei einer Flugbuchung einen neuen Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich auch nur bestätigen: Am Tag der Buchung eine Mail erhalten, sowie wenige Tage darauf eine Rechnung. Sehr seltsam. Bzgl. der Zeitprobleme: Aus dem Bauch raus würde ich sagen, das es besser geworden ist, allerdings verfolge ich die Zeiten in DTM bzw. im allgemeinen derzeit eher selten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm. hab mich sowieso getäuscht.

der betrag ist auf meinem visa-konto noch nicht angefragt.

buchungsbestätigung fehlt immer noch.

 

im persönlichen bereich bei wizzair sind die flüge aber immer noch reserviert.

kann das so lange dauern, bis wizzair mein kreditkartenkonto anfragt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Zur Zeit läuft die Pünktlichkeit bei Wizz Air ganz gut so wie ich es zur Zeit immer sehe. Die sind aber auch mal sehr gerne Früher dran! Samstags morgen ist Wizz Time am DTM morgens sind 5 Stück immer gleichzeitig dort, vielleicht bist ja schon etwas früher dort und Schiest mal ein paar Fotos von der Plattform oben. Vielleicht machen sie den Flughafen ja bald Komplett Violett Pink?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...