monsterl Geschrieben 6. April 2009 Melden Geschrieben 6. April 2009 Buchungsmöglichkeit hier: http://www.100-jahre-luftfahrt.de/buchungsanfrage-fluege/ Viel Spass damit! :-)
Mech Geschrieben 6. April 2009 Melden Geschrieben 6. April 2009 Da steht das die Flüge mit Saab 2000 gemacht werden.
mr.buritto Geschrieben 6. April 2009 Melden Geschrieben 6. April 2009 ich seh da TYP: F100 abends BRE-HAM 9,99€ ...
EDKB Geschrieben 6. April 2009 Melden Geschrieben 6. April 2009 hallo, vielen Dank für den Link! Überlege den F100 Flug zu buchen und dann Abends von Ham wieder zurück nach CGN. Weiß jemand wann der Flug abends geht, bzw. ob ich meinen Rückflug in Ham um 19:00 noch bekommen würde...?
enet Geschrieben 6. April 2009 Melden Geschrieben 6. April 2009 hallo,vielen Dank für den Link! Überlege den F100 Flug zu buchen und dann Abends von Ham wieder zurück nach CGN. Weiß jemand wann der Flug abends geht, bzw. ob ich meinen Rückflug in Ham um 19:00 noch bekommen würde...? Ich hoffe der BRE-HAM geht erst nach 19 Uhr, sonst kann ich nämlich nicht dabei sein. ;-)
plocie Geschrieben 6. April 2009 Melden Geschrieben 6. April 2009 Also ich würde jetzt auch mal schätzen das der Flug erst ab 19.00 Uhr startet, da dann das offizielle Programm vorbei ist! Mal sehen, ich habe 3 Plätze angefragt, sobald ich was genaueres weiß gebe ich Bescheid.
Mech Geschrieben 6. April 2009 Melden Geschrieben 6. April 2009 Glaube kaum, denn die F100 geht denke ich wie jeden Sonntag 20.00 local HAM-TLS wieder in den regulären Betrieb. Also sollte sie um 19-00 schon HAM stehen.
plocie Geschrieben 8. April 2009 Melden Geschrieben 8. April 2009 Also ich habe gerade die "Bestätigung" erhalten. Abflug soll GEGEN 18.00 Uhr stattfinden bei einer Flugzeit von ca. 30 Minuten. Freie Sitzplatzwahl im Flieger. Man kann über Protoura ausserdem vergünstigte Eintrittskarte á EUR 5,00 bestellen.
Webber Geschrieben 8. April 2009 Melden Geschrieben 8. April 2009 "Leider können wir keine festen Plätze für Sie buchen, diese werden vor Ort im Flugzeug untereinander verteilt." Mal sehen wie das ausgehen wird. ;)
monsterl Geschrieben 8. April 2009 Autor Melden Geschrieben 8. April 2009 Das wird ja ein schöner Forenflug werden! :-D
StefanCWD Geschrieben 16. April 2009 Melden Geschrieben 16. April 2009 Rechnung ist eingetroffen: Eintritt zum Airport-Fest und Flug Bre-Ham, jeweils für 2 Personen: insgesamt EUR 29,96 :-)
enet Geschrieben 18. April 2009 Melden Geschrieben 18. April 2009 Ich hab auch eine Rechnung bekommen, kann aber selbst wahrscheinlich nicht fliegen. Es war doch keine verbindliche Buchung sondern nur eine Anfrage, oder? Hat jemand Lust meine 2 Plätze übernehmen (wenn das geht?)? Namen musste man ja nicht angeben...?
ClutchRadar Geschrieben 20. April 2009 Melden Geschrieben 20. April 2009 Laut der o.a. Homepage ist der F100-Flug BRE-HAM zwischenzeitlich ausverkauft. Nice day! C.
cargoflight Geschrieben 25. April 2009 Melden Geschrieben 25. April 2009 Ich werde auch zusammen mit meinem Vater auf dem Flug sein.
enet Geschrieben 29. April 2009 Melden Geschrieben 29. April 2009 Wer hat noch nicht, wer will nochmal? Nachdem eine erste Überschreibung nun doch nicht geklappt hat, sind die beiden Plätze die ich habe nun wieder verfügbar. Wer also fliegen will, der sollte sich schnell bei mir melden, bzw. posten. Zu vergeben: 2 Plätze zu 19,97 Euro.
pirat22 Geschrieben 4. Mai 2009 Melden Geschrieben 4. Mai 2009 @ enet: Hallo, sind deine 2 Plätze noch zu haben? bzw. wie läuft dass mit der Anmeldung, sind die Plätze nicht auf feste Personen reserviert? Gruß, Stefan
enet Geschrieben 4. Mai 2009 Melden Geschrieben 4. Mai 2009 Ja, die Plätze sind noch zu haben. Hab dir ne PN geschickt...
soeren Geschrieben 4. Mai 2009 Melden Geschrieben 4. Mai 2009 Falls eine Änderung problemlos möglich ist, hätte ich auch noch ein Ticket abzugeben. Werde vorraussichtlich auch nicht mitfliegen.
StefanCWD Geschrieben 11. Mai 2009 Melden Geschrieben 11. Mai 2009 War gestern ein netter Flug von Bremen nach Hamburg, leider mit über 70min delay :-/ Im Flieger waren nur knapp 80 Leute, es haben wohl einige doch den Flug nicht angetreten, schade, einige andere wären sicherlich gerne stattdessen mitgeflogen.
enet Geschrieben 11. Mai 2009 Melden Geschrieben 11. Mai 2009 Na super, bei 70 Min Delay hätte ich ja doch mitfliegen können. :-( Naja, hatte ja zum Glück noch 2 andere glücklich machen können. Machst du einen TR von der Reise? ;-)
Bastimon Geschrieben 11. Mai 2009 Melden Geschrieben 11. Mai 2009 Neben mir am Schalter hatte noch einen den Flug spontan gebucht und im Terminal wurde durgegeben, dass noch Plätze frei sind, vielleicht kamen sie nur so überhaupt auf die ~80. Nette Crew.
plocie Geschrieben 11. Mai 2009 Melden Geschrieben 11. Mai 2009 Laut "Headcount" waren es 87 Pax. Der Flug war Klasse! Warum wir 70Min warten mussten und erst die "fliegenden Rasenmäher" rausdurften, hat wohl so einige nachdenklich gestimmt! Nichtsdestotrotz fand ich es dann auch super, die Freigabe durch die DFS für einen Hafenrundflug in Hamburg, und das dieser auch trotz delays durchgeführt wurde. Also eigenlich war der ganze getrige Tag durchaus sehr positiv zu "bewerten"!
Webber Geschrieben 11. Mai 2009 Melden Geschrieben 11. Mai 2009 Laut Pilot waren es dann doch 76Pax. ;) Bis auf das Warten in Bremen war es doch ein angenehmer Flug.
Tim Geschrieben 11. Mai 2009 Melden Geschrieben 11. Mai 2009 Laut "Headcount" waren es 87 Pax. Der Flug war Klasse! Warum wir 70Min warten mussten und erst die "fliegenden Rasenmäher" rausdurften, hat wohl so einige nachdenklich gestimmt! Nichtsdestotrotz fand ich es dann auch super, die Freigabe durch die DFS für einen Hafenrundflug in Hamburg, und das dieser auch trotz delays durchgeführt wurde. Also eigenlich war der ganze getrige Tag durchaus sehr positiv zu "bewerten"! Laut Headcount waren es 78. Selbst mehrfach gehört.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.