Snappy Geschrieben 15. April 2009 Melden Geschrieben 15. April 2009 http://www.tuifly.com/de/flug/voucher.php Zitat: Bitte beachten Sie, dass pro Person nur ein Gutscheincode angefordert werden kann. Dieser Fluggutschein ist nicht übertragbar. Starten Sie mit dem Gutscheincode vergünstigt von Basel, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Köln-Bonn, Memmingen, München, Münster-Osnabrück oder Stuttgart zu einem der folgenden Ziele: Bari, Berlin, Bilbao, Cagliari, Catania, Dubrovnik, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Innsbruck, Istanbul, Kairo, Klagenfurt, Köln-Bonn, Linz, Mailand, Malaga, Manchester, Memmingen, Neapel, Newcastle, Olbia, Palermo, Pisa, Porto, Rijeka, Rimini, Rom, Salzburg, Stockholm, Stuttgart, Tel Aviv, Thessaloniki, Valencia und Venedig - Streckenänderungen vorbehalten. --- Zudem ist zu beachten, dass der Gutschein nicht auf Steuern/Gebühren angerechnet werden kann und für Flüge bis 30.09.2009 gilt.
Pedro Geschrieben 15. April 2009 Melden Geschrieben 15. April 2009 Das ja man ein Snappychen! Danke sehr !
flyaway_dus Geschrieben 16. April 2009 Melden Geschrieben 16. April 2009 Danke! Bin mal gespannt wann die ersten Experten, die auf die schlaue Idee gekommen sind sich 189 Gutscheine an verschiedene Emailadressen schicken zu lassen, sich an dieser Stelle darüber beschweren, dass nicht alle Gutscheine auf ihren Namen angerechnet wurden ;-)
RavonAir Geschrieben 16. April 2009 Melden Geschrieben 16. April 2009 Senioren Ü75 scheinen hier ausgeschlossen zu werden - als Geb.-Jahr geht max. 1935 als Eingabe.
Snappy Geschrieben 16. April 2009 Autor Melden Geschrieben 16. April 2009 Soweit ich das gesehen habe sind die Codes EDV-technisch schon übertragbar... Hans Meier kann also einen 10 Euro Gutschein ab CGN einlösen, obwohl den Franz Meier ab HAJ angefordert hat. Kann bei manueller Prüfung natürlich jederzeit auffallen... Mal sehen wie lange es dauert bis die ersten auf Ebay verkauft werden... der Verkäufer kann die dann ja jeweils selbst für seine "Kunden" beantragen.
Pedro Geschrieben 17. April 2009 Melden Geschrieben 17. April 2009 Nun teilem uns aber Quellen in den unendlichen Weiten des Internets mit, dass 10€ nur bei zwei Flügen, sprich hin UND rück, abgezogen werden. OneWay gäbe nur 5,99€ ? Kann das jemand bestätigen ?
conrad Geschrieben 17. April 2009 Melden Geschrieben 17. April 2009 Meister: Wer lesen kann ist besser dran. http://www.tuifly.com/de/popup/teilnahme_voucher.html Für jeden nachzulesen. Wo steht was vom Hin- und Rückflug<?
Snappy Geschrieben 17. April 2009 Autor Melden Geschrieben 17. April 2009 Nun teilem uns aber Quellen in den unendlichen Weiten des Internets mit, dass 10€ nur bei zwei Flügen, sprich hin UND rück, abgezogen werden.OneWay gäbe nur 5,99€ ? Das war dann ein 29 Euro Flug, bei dem 5,99 Euro der Flugpreis und der Rest Steuern/Gebühren waren. Dann gibt's auch nur 5,99 Euro. Ihr könnt den Gutschein übrigens auch über eine Agentur (Reisebüro o.ä.) einlösen, die 7,50 Euro Provision werden ja auf den Flugpreis aufgeschlagen. Somit spart man dann zwar nur 0,99 Euro am Flugpreis, hat aber kostenlos R+F dabei.
conrad Geschrieben 17. April 2009 Melden Geschrieben 17. April 2009 Ist lt. den Bedingungen nur auf Tuifly.de gültig.
Snappy Geschrieben 17. April 2009 Autor Melden Geschrieben 17. April 2009 Ist lt. den Bedingungen nur auf Tuifly.de gültig. Die Agenturbuchungen laufen auch über Tuifly.de , ist genau die gleiche Buchungsmaske. Klar gibt es auch andere Wege, aber die ganzen "Privatagenturen" ;) sind über die Website.
Pedro Geschrieben 17. April 2009 Melden Geschrieben 17. April 2009 Somit spart man dann zwar nur 0,99 Euro am Flugpreis, hat aber kostenlos R+F dabei. Mann, bin ich denn so schlecht im Rechnen? 10€ - 7,50€ = 2,50€ 0,99 ???
Snappy Geschrieben 17. April 2009 Autor Melden Geschrieben 17. April 2009 Somit spart man dann zwar nur 0,99 Euro am Flugpreis, hat aber kostenlos R+F dabei. Mann, bin ich denn so schlecht im Rechnen? 10€ - 7,50€ = 2,50€ 0,99 ??? Ein 29 Euro Flug kostet in der Regel 0,99 Euro + 28,01 Euro Steuern/Sonderentgelt. Somit lässt sich nur 99 cent sparen. Ausnahme ist hier z.B. ein innerdeutscher Flug CGN-TXL, da ist der Flugpreis bei 5,99 Euro. Bucht man jetzt über den Agenturzugang, kostet das Ticket 8,49 Euro + 28,01 Euro Steuern/Sonderentgelt. Die 8,49 Euro entfallen durch den Gutschein... bleibt also eine Ersparnis von 0,99 Euro und man hat kostenlos R+F dabei. Verstanden? ;)
aerofan Geschrieben 17. April 2009 Melden Geschrieben 17. April 2009 Also ich habe gestern natürlich auch 2 x 10 Euro Gutschriften via zwei Mailadressen gebunkert (man will ja nicht unverschämt sein) und habe gerade mal in den Angeboten von X3 gestöbert. Naja, obgleich sich das Gesamtangebot von meinem Heimatairport CGN ja nun wirklich sehen lassen kann, fällt es aufgrund der Einschränkung, dass die 10 Euro nicht auf Steuern angerechnet werden können, schwer hier ein "echtes" Schnäppchen zu ergattern. Die 29iger Angebote setzen sich aus 99cent + 28,01 Steuern zusammen. Man "verschenkt" demnach 9,01 Euronen. Bei den nächsten Staffelungen hauen die Steuern so nach oben, dass man günstigstenfalls wieder bei 29 Euro oneway landet. Ich habe jetzt nur Ziele getestet die normalerweise im unteren Preislevel liegen, also z.B. CGN-PSA, OLB, VCE, BRI, SZG pp. Trotzdem danke an Snappy für den Tipp !
Sebastian Geschrieben 17. April 2009 Melden Geschrieben 17. April 2009 wer will, kann mich gerne per Mail oder PN anschreiben, gibt dann gratis R&F dazu mit dem Gutschein bei bis 2,50€ Flugpreis :-)
Jonas1982 Geschrieben 17. April 2009 Melden Geschrieben 17. April 2009 Ich kann dies ebenfalls so buchen und man darf mich auch gerne anschreiben, wenn jemand kostenloses R+F will.
Snappy Geschrieben 17. April 2009 Autor Melden Geschrieben 17. April 2009 Ihr könnt euch ja gegenseitig überbieten - wer mehr von den 7,50 Euro abgibt, bekommt die Kunden. ;)
Sebastian Geschrieben 17. April 2009 Melden Geschrieben 17. April 2009 bei mir gibts noch nen schlecker dazu ;)
aerofan Geschrieben 17. April 2009 Melden Geschrieben 17. April 2009 Schlecker ??? Kannte ich auch noch nicht ! Habe im Keller aber noch ein paar Kartons Vileda-Topfkratzer, abgelaufene Raffaellos, Severin-Grills, die noch auf ein neues Leben warten. Gebe ich als Zugabe für Selbstabholer !
Sebastian Geschrieben 17. April 2009 Melden Geschrieben 17. April 2009 Schlecker ??? http://www.ostarrichi.org/wort-320-at-Schlecker.html
aerofan Geschrieben 17. April 2009 Melden Geschrieben 17. April 2009 Schlecker ??? http://www.ostarrichi.org/wort-320-at-Schlecker.html Und ich dachte, dass wäre irgendeine neue Punkte-Sammel-Aktion der gleichnamigen deutschen Drogeriekette. Diese Ösis stiften eben immer wieder Verwirrung mit ihrem seltsamen Vokabular.
StefanCWD Geschrieben 18. April 2009 Melden Geschrieben 18. April 2009 Also ich wäre für folgendes als (Neukunden-)Aktion: Man zahlt für einen "29EUR"-Flug nur EUR 29,01 (nach Gutschein-Abzug) und kriegt im Gegenzug nicht nur R&F sondern auch noch einen normalen 10 EUR Wertgutschein von TUIfly. Leider habe ich zur Zeit zuviel um die Ohren, sonst hätte ich so eine Aktion schon längst gestartet.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.