Jo McHai Geschrieben 6. Februar 2012 Melden Geschrieben 6. Februar 2012 Das jein zur Kanalkueste verwirrt mich :blink: Es gibt dort "Wasserflächen" die eine eigene Bezeichnung haben <_<
rolandditz Geschrieben 6. Februar 2012 Melden Geschrieben 6. Februar 2012 Der gesuchte Ort müsste dann Ryde auf der Isle of Wight sein. Die Meerenge zwischen Britannien und der Insel ist der Solent.
Jo McHai Geschrieben 6. Februar 2012 Melden Geschrieben 6. Februar 2012 Der gesuchte Ort müsste dann Ryde auf der Isle of Wight sein. Die Meerenge zwischen Britannien und der Insel ist der Solent. So ist es!
rolandditz Geschrieben 6. Februar 2012 Melden Geschrieben 6. Februar 2012 Das habe ich im letzten Jahr von Southampton aus überflogen. Und weiter geht es hiermit:
rolandditz Geschrieben 6. Februar 2012 Melden Geschrieben 6. Februar 2012 Und schon richtig, das Burgtheater in Wien. Zinni, Du bist dran!
Maxi-Air Geschrieben 6. Februar 2012 Melden Geschrieben 6. Februar 2012 Ich sag mal Asien und tippe auf Region Shanghai vllt. auch Guangzhou ?
Q400XXX Geschrieben 6. Februar 2012 Melden Geschrieben 6. Februar 2012 OK, dann meine zweite Vermutung: Australien?
jubo14 Geschrieben 6. Februar 2012 Melden Geschrieben 6. Februar 2012 Könnte Melbourne sein? Treffer und versenkt! :D (von der Southbank über den Yarra in Richtung Downtown)
Maxi-Air Geschrieben 6. Februar 2012 Melden Geschrieben 6. Februar 2012 Port Louis - Mauritius ? Wenn dann hats mit google bzw. das Rostom Metal and Steel Co. Ltd. verraten !
Q400XXX Geschrieben 6. Februar 2012 Melden Geschrieben 6. Februar 2012 Maxi, du bist dran. Hier kann man wohl kein Schild unbearbeitet lassen ;)
Maxi-Air Geschrieben 7. Februar 2012 Melden Geschrieben 7. Februar 2012 Maxi, du bist dran. Hier kann man wohl kein Schild unbearbeitet lassen ;) Ich such morgen mal, wenn jemand schneller ist, darf er ruhig ! Ich hab nichts gescheites, also macht mal, Bahn frei !
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.