enet Geschrieben 1. Juni 2009 Melden Geschrieben 1. Juni 2009 Das sieht irgendwie nach Südafrika aus. CPT?
jc Geschrieben 1. Juni 2009 Melden Geschrieben 1. Juni 2009 Vom Glockenturm der Catedral de Valencia google maps Ahh natürlich, mein erster Gedanke war VLC und der Plaza de Ayuntamiento, aber der ist dann doch etwas grösser... :-)
Civer Geschrieben 1. Juni 2009 Melden Geschrieben 1. Juni 2009 Okay ein bisschen Hilfe: Es reicht wenn ihr die Insel nennt auf der diese hübsche Kirche steht.
Civer Geschrieben 2. Juni 2009 Melden Geschrieben 2. Juni 2009 Isla Margerita Genau, Virgen el Valle, Wallfahrtskirche in El Valle auf Margarita.
mr.buritto Geschrieben 2. Juni 2009 Melden Geschrieben 2. Juni 2009 wieso rekord ?? ich war schon mal schneller (glaub ich) ;-) Wusste das auch nur, da ich am 9. Mai mehr oder weniger unfreiwillig, durch die hilfe der DGZRS genau da "gestrandet" bin. ( Das vergisst man net so schnell :-) ) Vllt. hast du mich ja gesehen (?) ;-)) Ich hab kein PIC zur hand, es darf sich gerne jemand neues hier versuchen
mr.buritto Geschrieben 3. Juni 2009 Melden Geschrieben 3. Juni 2009 für alle hier nochmal mr.buritto's retter na nennen wir es mal ne Tech. Hilfeleistung ;-) edit: arbeite an nem kleinen TR ;-)
Pedersoli Geschrieben 4. Juni 2009 Melden Geschrieben 4. Juni 2009 Kopenhagen? Bin mir aber auch sehr unsicher.
flyMUC Geschrieben 4. Juni 2009 Melden Geschrieben 4. Juni 2009 Stockholm? Bin mir aber auch nicht sicherer ;)
Q-STO Geschrieben 4. Juni 2009 Melden Geschrieben 4. Juni 2009 Weder in Skandinavien noch im Baltikum. Tipp: Eine der bisher genannten Lösungen ist Partnerstadt der gesuchten Stadt.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.