SirToby Geschrieben 5. Juni 2012 Melden Geschrieben 5. Juni 2012 Zinni hat Recht, ist der Menara-Telekom-Tower in Kuala Lumpur. stimmt natürlich
Sulawesi Geschrieben 5. Juni 2012 Melden Geschrieben 5. Juni 2012 Miami - Little Havanna ist richtig, als nächstes hätte ich die Dominospieler dort präsentiert, dann wäre es leichter geworden. Leider hatte ich zu früh das Bild eingestellt, ich hatte leider gar nicht darauf geachtet das der Auflöser nicht der war der das Bild eingestellt hat, meine Antwort war ja aber zum Glück richtig. Und ich bin gerade unterwegs und hab auf dem Notebook keine Bilder - also Freirunde....
Gast SA261 Geschrieben 8. Juni 2012 Melden Geschrieben 8. Juni 2012 Ich versuche es mal mit London Nein - London, England und UK ist es nicht. Europa ist aber schonmal richtig. In direkter Nähe sieht es so aus:
netfuture Geschrieben 8. Juni 2012 Melden Geschrieben 8. Juni 2012 Das zweite Bild war schon einen Tick zu verräterisch :D Der erste Kreuzfahrt-Hafen, der mir spontan einfiel, war Venedig. Und: bingo, das müsste er auch sein! :lol:
Maxi-Air Geschrieben 8. Juni 2012 Melden Geschrieben 8. Juni 2012 Das zweite Bild war schon einen Tick zu verräterisch :D Der erste Kreuzfahrt-Hafen, der mir spontan einfiel, war Venedig. Und: bingo, das müsste er auch sein! :lol: Liegt auch gar nicht daran, dass SA261 dort in letzter Zeit regelmäßig mit seiner Lieblingsairline war, naja, Treviso lassen wir heute mal zu Venedig zählen :D Naja, ich hab mich mal zurück gehalten, aber geahnt hatte ich es schon...... Und mit der MSC Magnifica, die ja fast nur ab Venedig ein paar östliche Mittelmeerziele abklappert, war es dann ziemlich eindeutig!
Gast SA261 Geschrieben 9. Juni 2012 Melden Geschrieben 9. Juni 2012 Das zweite Bild war schon einen Tick zu verräterisch :D Der erste Kreuzfahrt-Hafen, der mir spontan einfiel, war Venedig. Und: bingo, das müsste er auch sein! :lol: Venedig ist richtig - du bist dran!
netfuture Geschrieben 9. Juni 2012 Melden Geschrieben 9. Juni 2012 Das ging flott :D ...und ist natürlich richtig!
Gast SA261 Geschrieben 10. Juni 2012 Melden Geschrieben 10. Juni 2012 Die Blickrichtung des Bildes ist gen Ost, ich tippe auf Süd-Portugal Distrikt Faro?
Q400XXX Geschrieben 10. Juni 2012 Melden Geschrieben 10. Juni 2012 Die Blickrichtung ist falsch, aber die Gegend ist richtig.
Gast SA261 Geschrieben 10. Juni 2012 Melden Geschrieben 10. Juni 2012 Die Blickrichtung ist falsch, aber die Gegend ist richtig. Ja gehört dann wohl zu Armacao de Pera, oder wie das heißt, Senora da Rocha Die Blickrichtung ist falsch, Das Bild ist dann abends aufgenommen, nach den Schatten, wenn die Blickrichtung Süd ist.
Gast SA261 Geschrieben 11. Juni 2012 Melden Geschrieben 11. Juni 2012 Strassburg ist es nicht - ansonsten aber recht warm.
Gast SA261 Geschrieben 11. Juni 2012 Melden Geschrieben 11. Juni 2012 nein, Colmar ist es auch nicht, aber Frankreich stimmt schon
Gast SA261 Geschrieben 12. Juni 2012 Melden Geschrieben 12. Juni 2012 Wissembourg?? Nein - die gesuchte Sradt ist wesentlich größer als Wissembourg und sogar die Haupstadt eines Départements.
Gast SA261 Geschrieben 12. Juni 2012 Melden Geschrieben 12. Juni 2012 Das Départements ist übrigens nach einem Fluß benannt, der vor kurzem schonmal Gegenstand eines Rätsels hier war. -------------------------- Metz ist richtig - hätte ich mir den letzten Tipp ersparen können! (dann hoffe ich das du noch ein Bild findest ;) )
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.