Jo McHai Geschrieben 8. September 2012 Melden Geschrieben 8. September 2012 Das Fort liegt nicht auf einer Insel Der Hafen der nahe liegenden Stadt war im WK II einer der größten in seiner speziellen Art
Q400XXX Geschrieben 8. September 2012 Melden Geschrieben 8. September 2012 Dann sollte es wohl in Frankreich sein - sogar in der Normandie? Fort de la Hougue ?
Jo McHai Geschrieben 9. September 2012 Melden Geschrieben 9. September 2012 Noch nicht ganz richtig, bis auf La France ...
plocie Geschrieben 8. Oktober 2012 Melden Geschrieben 8. Oktober 2012 Hey Jo McHai, hättest du noch einen Tipp? Wir müssen hier mal wieder aufwachen ;-)
plocie Geschrieben 1. November 2012 Melden Geschrieben 1. November 2012 Ich mache mal weiter, da sich hier seit einiger Zeit nix tut... Kunst oder Baupfusch in welcher Stadt:
plocie Geschrieben 4. November 2012 Melden Geschrieben 4. November 2012 Amsterdam ist falsch, ebenso das Land!
plocie Geschrieben 8. November 2012 Melden Geschrieben 8. November 2012 Nein, auch hier das falsche Land. Der Kontinent stimmt aber schonmal!
plocie Geschrieben 9. November 2012 Melden Geschrieben 9. November 2012 Lüneburg? Korrekt, es handelt sich dabei um 'Das Schwangere Haus'
QFB Geschrieben 9. November 2012 Melden Geschrieben 9. November 2012 Dann machen wir mal nach "Baupfusch" mit Sanierungsbedarf weiter:
QFB Geschrieben 10. November 2012 Melden Geschrieben 10. November 2012 Heiligendamm Richtig. Für die Nicht-Locals als Extra noch eine Aufnahme in Gegenrichtung: Du bist dran.
scandic Geschrieben 11. November 2012 Melden Geschrieben 11. November 2012 Es kann losgehen :) - Beitrag nur erstellt, damit das Forum die Editierung des alten Beitrags erkennt
Maxi-Air Geschrieben 11. November 2012 Melden Geschrieben 11. November 2012 EDIT: Ich glaub, ich nehm lieber das, was ich unten gepostet hab ;)
homer5785 Geschrieben 11. November 2012 Melden Geschrieben 11. November 2012 Ich erkenne ein Restaurant mit spanischem oder portugiesischem Namen... Ibiza?
Maxi-Air Geschrieben 12. November 2012 Melden Geschrieben 12. November 2012 Ich erkenne ein Restaurant mit spanischem oder portugiesischem Namen... Ibiza? STimmt, könnte auch Malle sein, da war ich ja letztens auch :blink:
Q400XXX Geschrieben 12. November 2012 Melden Geschrieben 12. November 2012 Erinnert mich irgendwie an Algarve?
QFB Geschrieben 12. November 2012 Melden Geschrieben 12. November 2012 Erinnert mich irgendwie an Algarve? Man muss ja nicht immer ans Mittelmeer nach Malle oder Ibiza. Ich bin mir ziemlich sicher, dass man auch nach Faro fliegen kann, um mit der Linha do Algarve weiterzufahren. Und zwar zur Endstation nach Lagos.
scandic Geschrieben 12. November 2012 Melden Geschrieben 12. November 2012 Bin zwar von Lissabon auf der A2 nach Lagos gefahren, aber trotzdem hat QFB Recht. Die Bahnstrecke soll interessant sein, habe ich aber nicht gemacht.
QFB Geschrieben 12. November 2012 Melden Geschrieben 12. November 2012 Die Bahnstrecke soll interessant sein, habe ich aber nicht gemacht. Bin drauf gekommen, weil dein Foto die Ansicht zeigt (wirkt bei Tag aber ganz anders), die man hat, wenn man vom Bahnhof in Lagos zur Altstadt läuft. Die Linha do Algarve ist imho eine Strecke, die man imho nicht gefahren sein muss; aber wenn man von Faro aus anreist und gern Verkehrsmittel kombiniert, auf alle Fälle mitnehmen kann, falls man nix gegen ältere Nahverkehrstriebwagen hat. Kommen wir aber nun von Lagos/Linha do Algarve/Faro hierzu:
QFB Geschrieben 12. November 2012 Melden Geschrieben 12. November 2012 Nürnberg? Auch wenn es Gemeinsamkeiten gibt: Nein, Nürnberg ist es nicht.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.