touchdown99 Geschrieben 23. August 2013 Melden Geschrieben 23. August 2013 Ja, in der Tat. Manchmal hilft es anscheinen, vor dem Posten darauf zu achten, dass keine verräterischen Schilder o.ä. zu sehen sind.
Burma Geschrieben 27. August 2013 Melden Geschrieben 27. August 2013 Das ging schnell. Woran erkannt ?
rolandditz Geschrieben 27. August 2013 Melden Geschrieben 27. August 2013 Chinesische Schriftzeichen mit englischer Übersetzung auf dem Verkehrsschild, und Fahnen, welche eher nicht im Festlandchina zu finden sind. Und dann mal einfach geraten, denn so viele Städte in Taiwan kenne ich nicht...Weiter geht es hiermit:
rolandditz Geschrieben 28. August 2013 Melden Geschrieben 28. August 2013 Richtig, Q400XXX, Du bist dran!
Q400XXX Geschrieben 28. August 2013 Melden Geschrieben 28. August 2013 Ok, dann gehts hiermit weiter.
mangrove.fly Geschrieben 30. August 2013 Melden Geschrieben 30. August 2013 Uups, damit haette ich nicht gerechnet :D Naechstes Bild kommt am Samstag!
mangrove.fly Geschrieben 3. September 2013 Melden Geschrieben 3. September 2013 Sorry fuer die Verspaetung! Ich hoffe dieses Mal habe ich nicht wieder einen Patzer gemacht und es ist direkt klar, wo es ist :D
QFB Geschrieben 3. September 2013 Melden Geschrieben 3. September 2013 Ich hoffe dieses Mal habe ich nicht wieder einen Patzer gemacht ? und es ist direkt klar, wo es ist :D Gorey auf Jersey.
mangrove.fly Geschrieben 3. September 2013 Melden Geschrieben 3. September 2013 ? Mein erstes Bild hier war zu einfach. Das hier wohl auch :D Gorey auf Jersey. Richtig, du bist dran!
QFB Geschrieben 4. September 2013 Melden Geschrieben 4. September 2013 Mein erstes Bild hier war zu einfach. Das hier wohl auch :D Nö, eigentlich nicht. Kannte ich aber und mußte dann nur den richtigen Ortsnamen nachschauen. Ich bin mir auch nie sicher, ob ein Bild nicht zu einfach oder zu schwer ist. So wie mit diesem hier:
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.