docceejay Geschrieben 11. Oktober 2015 Melden Geschrieben 11. Oktober 2015 Sevilla ist richtig! Das zweite Bild zeigte den Bahnhof an der Plaza de Armas, das letzte Bild die Giralda, das ehemalige Minarett der Hauptmoschee, heute Glockenturm der Kathedrale von Sevilla. Q400XXX, Du bist dran!
aaspere Geschrieben 11. Oktober 2015 Melden Geschrieben 11. Oktober 2015 Hab es eben auch herausgefunden. Aber, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. :(
Q400XXX Geschrieben 11. Oktober 2015 Melden Geschrieben 11. Oktober 2015 Irgendwie sah es doch wie Andalusien aus. Langsam gehen mir die guten Bilder aus:
Q400XXX Geschrieben 11. Oktober 2015 Melden Geschrieben 11. Oktober 2015 Schon richtig. HapagHB du bist dran.
HapagHB Geschrieben 12. Oktober 2015 Melden Geschrieben 12. Oktober 2015 Möglicherweise hilft ein Blick auf die Kennzeichen.
Nomoco Geschrieben 12. Oktober 2015 Melden Geschrieben 12. Oktober 2015 Die Kennzeichen sind nur schwer zur erkennen. Die Mischung an Fahrzeugen sieht irgendwie nach Deutschland aus und der Dateiname des Fotos lässt vermuten, dass Du es gerade mal eben aus dem Fenster geschossen hast. Aufgrund Deines Usernamens tippe ich mal auf Bremen.
HapagHB Geschrieben 12. Oktober 2015 Melden Geschrieben 12. Oktober 2015 Gut kombiniert, aber trotzdem falsch. Desweiteren bin ich heilfroh das diese Straße nicht unter meinem Fenster vorbeiführt.
Nomoco Geschrieben 12. Oktober 2015 Melden Geschrieben 12. Oktober 2015 Dann wird es wohl einen weiteren Hinweis brauchen oder zumindest wäre hilfreich zu wissen, ob Deutschland wenigstens gestimmt hat.
aaspere Geschrieben 12. Oktober 2015 Melden Geschrieben 12. Oktober 2015 Bremen konnte schon deshalb nicht stimmen, weil wir innerhalb der Stadt keine dreispurigen Straßen haben.
HapagHB Geschrieben 12. Oktober 2015 Melden Geschrieben 12. Oktober 2015 Es ist eine Stadt in Deutschland und eine Großstadt ist es auch. Und damit jetzt nicht das große raten losgeht, verate ich noch, daß die Straße nicht weit entfernt vom Hauptbahnhof verläuft.
HapagHB Geschrieben 12. Oktober 2015 Melden Geschrieben 12. Oktober 2015 Berlin ist falsch. Der Blick nach oben und nicht auf die Straße:
aaspere Geschrieben 12. Oktober 2015 Melden Geschrieben 12. Oktober 2015 Das ehemalige Flugfeld in Tempelhof. @ HapagHB Kannst Du bitte sagen, welche Straße das in Hamburg ist?
BÄHM! Geschrieben 12. Oktober 2015 Melden Geschrieben 12. Oktober 2015 Also Russland ist falsch, aber es geht schon mal in die richtige Richtung. Und ja, es ist ein ehemaliger Flughafen.
HapagHB Geschrieben 12. Oktober 2015 Melden Geschrieben 12. Oktober 2015 @aaspere Das ist die Spaldingstraße. Zu dem Bild hab ich leider keine Idee. Könnte eventuell der Bremer Flughafen während des Winterflugplans sein.
aaspere Geschrieben 12. Oktober 2015 Melden Geschrieben 12. Oktober 2015 Also Russland ist falsch, aber es geht schon mal in die richtige Richtung. Und ja, es ist ein ehemaliger Flughafen. Gehe ich dann recht in der Annahme, daß es doch nicht Tempelhof ist, obwohl das ja bereits auf dem halben Weg nach Rußland liegt. :) @aaspere Das ist die Spaldingstraße. Zu dem Bild hab ich leider keine Idee. Könnte eventuell der Bremer Flughafen während des Winterflugplans sein. Danke. Schau ich mir gleich mal an. Bei Deiner Anmerkung zu dem Bild von BÄHM fällt mir nix mehr ein :) außer: Mit der Bemerkung würdest Du im bremen-forum sofort gesperrt werden.
BÄHM! Geschrieben 12. Oktober 2015 Melden Geschrieben 12. Oktober 2015 Ja Tempelhof ist es auch nicht ;) . Und in Bremen bin ich schon länger nicht gewesen :D .
aaspere Geschrieben 12. Oktober 2015 Melden Geschrieben 12. Oktober 2015 Also wenn ich das richtig verstanden habe, liegt dieses ehemalige Flugfeld geographisch zwischen Berlin und Rußland. Ist das so?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.