Zum Inhalt springen
airliners.de

Bitte ratet die Stadt

T.Ferramenti

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hmm, also südlicher wie Taiwan würde ich jetzt wegen den entlaubten Bäumen im ersten Bild nicht gehen und China ist es ja auch nicht. Ich bleibe also mal in Taiwan und schlage Taipeh vor.

Geschrieben

Karibik ist schonmal richtig. In der Gewichtsklasse liegen die Einwohner des Landes nicht sehr weit von den USA entfernt. Allerdings sieht man auf dem Foto fast nur Touristen  ;)

Geschrieben

Es handelt sich tatsächlich um den Ort Tortuguero im gleichnamigen Nationalpark an der costa-ricanischen Karibikküste. Der Ort befindet sich auf einem schmalen Landstreifen zwischen Meer und dem Rio Tortuguero. Der Nationalpark ist v.a. als Ort der Eiablage von Meeresschildkröten bekannt und kann lediglich mit dem Boot oder per Flugzeug erreicht werden. Für letztere Möglichkeit gibt es eine betonierte Piste, die 950m lang ist und die meiste Zeit als Fußweg benutzt wird.

post-26824-0-11611500-1446015002_thumb.jpg

post-26824-0-09903600-1446014906_thumb.jpg

Q400XXX, Du bist dran! Würde mich aber interessieren, wie Du das so schnell rausgefunden hast.

Geschrieben

Nein, wir sind nicht am Mittelmeer: Auch andere Küsten haben Sonnenschein und laden auch zum Baden ein.

Der gesuchte Aufnahmeort hatte zwar wohl nie urbane Qualität, aber durchaus Zentrumsfunktion.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...