Hightower Geschrieben 6. Februar 2020 Melden Geschrieben 6. Februar 2020 Dann geht es mit dem Bild weiter. Wie man deutlich sieht ist das nicht in Polen.
Tschentelmän Geschrieben 6. Februar 2020 Melden Geschrieben 6. Februar 2020 Ist das Spanien? Vielleicht Richtung Alicante oder Malaga?
Burma Geschrieben 7. Februar 2020 Melden Geschrieben 7. Februar 2020 vor 9 Stunden schrieb Hightower: Nicht in Lissabon
Tschentelmän Geschrieben 7. Februar 2020 Melden Geschrieben 7. Februar 2020 Ich tippe auf einen Ort außerhalb von Europa - Lateinamerika - vielleicht Kolumbien, beispielsweise Bogota oder Medellin.
Hightower Geschrieben 7. Februar 2020 Melden Geschrieben 7. Februar 2020 Nicht Lissabon und Portugal. Kolumbien auch nicht aber geht in die Richtung.
QFB Geschrieben 8. Februar 2020 Melden Geschrieben 8. Februar 2020 Hallo! Dann sind wir wohl in Rio de Janeiro. Grüße, QFB
Hightower Geschrieben 8. Februar 2020 Melden Geschrieben 8. Februar 2020 vor einer Stunde schrieb QFB: Hallo! Dann sind wir wohl in Rio de Janeiro. Grüße, QFB Genau so ist es!
QFB Geschrieben 8. Februar 2020 Melden Geschrieben 8. Februar 2020 Hallo! Dann machen wir mal weiter - obwohl eigentlich falsches Forum, da u.a. keine Stadt, sondern eine Örtlichkeit gesucht wird: Grüße, QFB
Tschentelmän Geschrieben 8. Februar 2020 Melden Geschrieben 8. Februar 2020 Das heißt, nun geht es nicht um eine Ortschaft sondern die konkrete Location? Sieht aus wie ein Hotel oder eine Berghütte... Gehe aber eher von letzterem aus...
Blablupp Geschrieben 8. Februar 2020 Melden Geschrieben 8. Februar 2020 9 minutes ago, Tschentelmän said: Das heißt, nun geht es nicht um eine Ortschaft sondern die konkrete Location? Sieht aus wie ein Hotel oder eine Berghütte... Gehe aber eher von letzterem aus... Steht doch dran “Albergo” zu deutsch Gasthof/Hotel. Daher ja auch die Italienischsprachigen Ortsvorschläge
Tschentelmän Geschrieben 8. Februar 2020 Melden Geschrieben 8. Februar 2020 vor 16 Minuten schrieb Blablupp: Steht doch dran “Albergo” zu deutsch Gasthof/Hotel. Daher ja auch die Italienischsprachigen Ortsvorschläge Tun wir einfach so als hätte ich die Frage nicht gestellt! ???
QFB Geschrieben 8. Februar 2020 Melden Geschrieben 8. Februar 2020 Hallo! vor einer Stunde schrieb Blablupp: Tessin? Nein. vor einer Stunde schrieb aaspere: Südtirol? Nein. vor einer Stunde schrieb Tschentelmän: Das heißt, nun geht es nicht um eine Ortschaft sondern die konkrete Location? Die gesuchte konkrete Location ist nicht mal ein Dorf. Das abgebildete Gebäude ist aber selten Ziel oder Zwischenziel. Auch wenn auf dem ersten Bild ein PKW zu sehen ist: Mit dem MIV erreicht nur in Ausnahmefällen ein Reisender die Location. Andererseits: In der gesamten Reisekette über diesen Ort mag (obwohl es auch keinen naheliegenden Flughafen gibt) ein Flug durchaus eine Rolle spielen - wenn auch eher als Abwechslung. Zunächst nur ein ähnliches Bild: Grüße, QFB
Tschentelmän Geschrieben 8. Februar 2020 Melden Geschrieben 8. Februar 2020 Liegt das in der Abruzzen-Region?
Blablupp Geschrieben 8. Februar 2020 Melden Geschrieben 8. Februar 2020 Ist das ne Graubündenflagge am Mast? :-D Das war der Clou, das ist das Hotel Belvedere bei Alp Grüm
QFB Geschrieben 9. Februar 2020 Melden Geschrieben 9. Februar 2020 Hallo! vor 15 Stunden schrieb Blablupp: Ist das ne Graubündenflagge am Mast? :-D Respekt! Ich habe die Flagge sogar etwas verpixelt, damit es nicht zu offensichtlich ist. vor 15 Stunden schrieb Blablupp: Das war der Clou, das ist das Hotel Belvedere bei Alp Grüm Und Alp Grüm an der Berninabahn ist richtig! Das wäre das nächste Bild gewesen: Grüße, QFB
Blablupp Geschrieben 9. Februar 2020 Melden Geschrieben 9. Februar 2020 Wie gesagt, war mir nicht so ganz sicher mit der Flagge, aber bei Graubünden und italienisch gibt es ja nur zwei Täler, mit dem See dann nur noch 1 und dann die Perspektive rück abgewickelt und dann das Gebäude gefunden Ich müsste mal langsam eine Strichliste führen, was ich so alles schonmal gepostet habe Versuchen wir es mal hiermit:
Blablupp Geschrieben 9. Februar 2020 Melden Geschrieben 9. Februar 2020 1 hour ago, Burma said: Grobe Richtung Südamerika ? Joar, kommt hin
Tschentelmän Geschrieben 10. Februar 2020 Melden Geschrieben 10. Februar 2020 Ich sage (wieder) Bogota - Kolumbien...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.