sascha Geschrieben 4. Mai 2009 Melden Geschrieben 4. Mai 2009 Moin Jungs, ich wollte mal aus gegebenen Anlass die Gelegenheit nutzen, ein wenig, auch aus vergangenen Tagen, aus FRA zu posten. Es ist hier nichts nach Datum sortiert, sondern nur meine "Best of Fra" - also mein eigener und persönlicher Geschmack....... Let´s Go Gruß Sascha
webmanager Geschrieben 4. Mai 2009 Melden Geschrieben 4. Mai 2009 Bin ich der Einzigste der keine Bilder sieht?
Fluginfo Geschrieben 4. Mai 2009 Melden Geschrieben 4. Mai 2009 Ich sehe auch kein Bild, somit kann man auch keine Kritik ausüben an der Qualität der Bilder. Aber ein Kreuzchen hätte dann auch gereicht.
MLE_Flyer Geschrieben 4. Mai 2009 Melden Geschrieben 4. Mai 2009 Bin ich der Einzigste der keine Bilder sieht? Das vielleicht schon, aber du bist auf jeden Fall nicht der Einzige ;)
sascha Geschrieben 4. Mai 2009 Autor Melden Geschrieben 4. Mai 2009 hmmmm, jetzt seh ich sie selbst nicht mehr...... schitt sind hier mehr als 1024er Breite erlaubt ? Sooooo, nun nochmal alles in max 1024! Hoffe es geht jetzt :-)
744pnf Geschrieben 5. Mai 2009 Melden Geschrieben 5. Mai 2009 Klasse Aufnahmen durchweg, genau so müssen Mischung, Qualität und Kreativität aussehen, da kann 777-300ER noch eine ganze Menge lernen...
QR 380 Geschrieben 5. Mai 2009 Melden Geschrieben 5. Mai 2009 Klasse Aufnahmen durchweg, genau so müssen Mischung, Qualität und Kreativität aussehen, da kann 777-300ER noch eine ganze Menge lernen... Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen, außer das der oben genannte "Möchtegernknipser" die Schulbank noch ganz schön lange drücken muss.
D-AKNH Geschrieben 5. Mai 2009 Melden Geschrieben 5. Mai 2009 Wirklich gute Aufnahmen - aber mal ehrlich: Manche (zB die Qantas beim Touchdown) sind doch von irgendwo gemacht, wo Otto Normalspotter nicht hinkommt, oder? ;-)
key-z659 Geschrieben 5. Mai 2009 Melden Geschrieben 5. Mai 2009 Hi Sascha! Sehr gelungenes "Best of" aus FRA!Super gemacht! Danke für's posten! Gruss Dominik.
mr.buritto Geschrieben 5. Mai 2009 Melden Geschrieben 5. Mai 2009 Suuuper Fotos! Eins schöner als das andere ;-)
MySeattle Geschrieben 5. Mai 2009 Melden Geschrieben 5. Mai 2009 Knaller, ich bin begeistert. Gruß, Mic
thaiflyer Geschrieben 6. Mai 2009 Melden Geschrieben 6. Mai 2009 Kann mich nur allen Vorposter anschließen. Top Aufnahmen und ein guter Querschnitt der Aufnahmen Danke für das Einstellen der Bilder
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.