Zum Inhalt springen
airliners.de

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkehrsrechtlich müssen die Flüge auf jeden Fall unter dem EJU-AOC laufen, weil sie mit EZY-AOC nicht zwischen Marokko und der EU verkehren dürfen. Deswegen würde ich mal stark davon ausgehen, dass da EJU-Flugzeuge und -Crews gebased werden.

 

Will man aber trotzdem aber der Basis RAK Richtung UK fliegen, kann man auch einfach einen EJU-Flieger mit OE-Registrierung auf einen Flug mit EZY-Callsign setzen, quasi ein firmeninterner Wetlease. Derlei Geschichten passieren bei Airlines wie Corendon quasi täglich, und in Deutschland hat zum Beispiel früher auch Tuifly damit Erfahrungen gemacht, die BSL-Ägypten wegen der Verkehrsrechte unter CRL-Callsign fliegen mussten.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...