dassldohrv Geschrieben 16. Mai 2009 Melden Geschrieben 16. Mai 2009 Mir ist auf der routemap von AIRBALTIC aufgefallen, dass dort sehr ausführlich sowohl Direktflüge als auch Umsteigeverbindungen dargestellt werden. Arbeiten die von AIRBALTIC mit Lufthansa, AirBerlin, SAS etc. zusammen? Oder sind die von AIRBALTIC einfach so frei (und so schlau!), das auch ohne Zusammenarbeit einfach anzuzeigen?
aaspere Geschrieben 16. Mai 2009 Melden Geschrieben 16. Mai 2009 Mir ist auf der routemap von AIRBALTIC aufgefallen, dass dort sehr ausführlich sowohl Direktflüge als auch Umsteigeverbindungen dargestellt werden. Arbeiten die von AIRBALTIC mit Lufthansa, AirBerlin, SAS etc. zusammen? Oder sind die von AIRBALTIC einfach so frei (und so schlau!), das auch ohne Zusammenarbeit einfach anzuzeigen? Da hast Du aber häufig Zwangsübernachtungen in Riga dabei. So kann ich auch mein Netz attraktiv gestalten.
Charliebravo Geschrieben 16. Mai 2009 Melden Geschrieben 16. Mai 2009 Schau einfach mal genauer auf deren Homepage: http://www.airbaltic.de/public/partner.html
aaspere Geschrieben 16. Mai 2009 Melden Geschrieben 16. Mai 2009 Schau einfach mal genauer auf deren Homepage:http://www.airbaltic.de/public/partner.html Das ist kein Widerspruch zu meinem posting CB. Die Codeshares zweifle ich garnicht an. Sie nutzen Dir nur häufig nichts. Und wenn Du mit BT z.B. von Hamburg nach Simferopol fliegen willst, dann ist in Riga eine Zwangsübernachtung nötig. Ist ja nicht das schlechteste; Riga ist immer eine Nacht wert, nur es ist eben doch eine Zwangspause über Nacht.
Charliebravo Geschrieben 16. Mai 2009 Melden Geschrieben 16. Mai 2009 Schau einfach mal genauer auf deren Homepage:http://www.airbaltic.de/public/partner.html Das ist kein Widerspruch zu meinem posting CB. Wo habe ich Dir widersprochen? Frust wegen der deutlichen Heimniederlage? Der OP scheint eine aktuelle Nachricht gefunden zu haben und hat dazu eine Frage gestellt. Mein Antwort dazu ist der Hinweis auf die Airline selber.
TobiBER Geschrieben 16. Mai 2009 Melden Geschrieben 16. Mai 2009 BT hat mit einigen großen Airlines Interline-Abkommen - von daher nix außergewöhnliches....
aaspere Geschrieben 16. Mai 2009 Melden Geschrieben 16. Mai 2009 BT hat mit einigen großen Airlines Interline-Abkommen - von daher nix außergewöhnliches.... ....sehe ich auch so. Aber CB möchte mal wieder seine Krallen zeigen.
Charliebravo Geschrieben 16. Mai 2009 Melden Geschrieben 16. Mai 2009 ....sehe ich auch so. Man liest aber davon nichts in Deinem ersten Beitrag. Dort beshränkst Du Dich nur auf die Umsteigeverbindungen via Riga. Es gibt aber auch zig Flüge *ab* Riga mit Umstieg unterwegs.
piasaphi Geschrieben 16. Mai 2009 Melden Geschrieben 16. Mai 2009 Also ich hab bei CB keine Krallen gesehen. In seinem ersten Beitrag ging es doch lediglich darum zu zeigen, mit welchen Airlinepartner AirBaltic doch alles zusammenarbeitet. Nicht mehr und nicht weniger, ein Bezug auf aaspere fand doch nicht statt. Grüße
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.