sascha Geschrieben 18. Mai 2009 Melden Geschrieben 18. Mai 2009 Hallo zusammen, hier mal wieder einige Bilder von mir, aufgenommen am 10.05.2009 in der Zeit von 15:30-20:00 Uhr. Da meine 40D just zum 1. Bild wieder gezickt hat, musste ich kurzfristig auf den jetzt doch recht ungewohnten Body der 350D wechseln...... 15:47 Uhr 15:51 Uhr 15:57 Uhr 16:02 Uhr 16:24 Uhr 16:27 Uhr 16:28 Uhr 16:29 Uhr 16:31 Uhr 16:36 Uhr 16:48 Uhr 16:50 Uhr 16:52 Uhr 17:13 Uhr 17:36 Uhr 17:47 Uhr 17:48 Uhr 17:58 Uhr 18:00 Uhr 18:13 Uhr 18:26 Uhr 18:33 Uhr 18:33 Uhr 18:33 Uhr 19:01 Uhr 19:18 Uhr 19:20 Uhr 19:25 Uhr 19:25 Uhr 19:33 Uhr 19:51 Uhr 19:51 Uhr 19:52 19:55 Uhr
mr.buritto Geschrieben 18. Mai 2009 Melden Geschrieben 18. Mai 2009 SUUUUPER FOTOS!!! Das sind aber net alles positionen für normal sterbliche oder ?
jc Geschrieben 18. Mai 2009 Melden Geschrieben 18. Mai 2009 Dem kann ich mich nur anschliessen, geniale Fotos!
locodtm Geschrieben 18. Mai 2009 Melden Geschrieben 18. Mai 2009 Richtig tolle Fotos. Von wo wurde die Condor zum Schluss aufgenommen?
Aussie_Flo Geschrieben 18. Mai 2009 Melden Geschrieben 18. Mai 2009 Also die 753 der Condor ist mal der Hammer. Danke für die super Photos!
B777-300ER Geschrieben 18. Mai 2009 Melden Geschrieben 18. Mai 2009 HI. Sehr gute Bilder finde die TNt super klassen den Rest aber auch. gerne mehr sascha.
shortfinal25 Geschrieben 18. Mai 2009 Melden Geschrieben 18. Mai 2009 super, einfach super... Mir gefällt der Bobby vor dem 340-600 am besten
au_di Geschrieben 21. Mai 2009 Melden Geschrieben 21. Mai 2009 Ach von mir nen dicken Daumen nach oben! Danke! Wirklich tolle, scharfe Fotos!
kingair9 Geschrieben 21. Mai 2009 Melden Geschrieben 21. Mai 2009 super, einfach super... Mir gefällt der Bobby vor dem 340-600 am besten Wobei man schon mal drüber nachdenken darf, wie das bei 2 nicht unabhängig zu betreibenden Runways korrekt gegangen sein soll...???
Jubilee Geschrieben 21. Mai 2009 Melden Geschrieben 21. Mai 2009 Die 733 ist zu dem Zeitpunkt der Aufnahme schon mindestens 500m auf der Bahn gerollt, eher noch mehr. Die 346 ist hingegen gerade erst gelandet. habe mal noch kurz gegoogelt Bei guter Sicht können die Piloten im Anflug auf Frankfurt „visual separation“ zum voraus fliegendem Flugzeug akzeptieren. Das heißt, nicht mehr der Lotse, sondern die Piloten sind für den Abstand verantwortlich. Sie dürfen den Abstand so weit verringern, wie sie es für richtig halten. Einzige Auflage vom Lotsen ist, dass man nicht überholen darf. klick mich
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.