drbrunello Geschrieben 11. Juni 2009 Melden Geschrieben 11. Juni 2009 Hallo Zusammen! Meine Frau und ich planen einen zweiwöchigen Thailandrtrip in der zweiten Novemberhälfte. Wo und wann werden hier wahrscheinlich die besten Angebote für Flüge nach Bangkok zu finden sein? Startflughafen sollte in FRA oder DUS sein. Direktflug wäre schön, ist aber kein unbedingtes Muss. Gruss Dirk
jojojjjooo Geschrieben 11. Juni 2009 Melden Geschrieben 11. Juni 2009 schon mit dem Trick über expedia.fr gesucht? Nein? Muss mal bisschen hier Suchen
tg924 Geschrieben 11. Juni 2009 Melden Geschrieben 11. Juni 2009 Hat jemand die Lottozahlen von kommenden Samstag?
monsterl Geschrieben 11. Juni 2009 Melden Geschrieben 11. Juni 2009 Hat jemand die Lottozahlen von kommenden Samstag? 4 - 9 - 16 - 38 - 42 - 39 Zusatzz. 11 Alle Angaben ohne Gewähr. :-D
757-300 Geschrieben 12. Juni 2009 Melden Geschrieben 12. Juni 2009 Hat jemand die Lottozahlen von kommenden Samstag? 4 - 9 - 16 - 38 - 42 - 39 Zusatzz. 11 Alle Angaben ohne Gewähr. :-D falsch, die Zusatzzahl wird die 23
drbrunello Geschrieben 16. Juni 2009 Autor Melden Geschrieben 16. Juni 2009 Superkompetente Infos....Tolles Forum... :angry:
kingair9 Geschrieben 16. Juni 2009 Melden Geschrieben 16. Juni 2009 Wo und wann werden hier wahrscheinlich die besten Angebote für Flüge nach Bangkok zu finden sein? Die besten Angebote für die Hauptsaison findet man gewöhnlich deutlich weiter im Voraus als jetzt. Zudem wäre es hilfreich, wenn Du schreiben würdest, was Du selbst schon gefunden hast. Für Flüge nach Bangkok und Tricks, das günstig zu bekommen empfiehlt sich auch eher www.vielfliegerforum.de Allerdings wird dort zwanghaft gefordert, daß Du angibst, was Du schon selbst gefunden hast.
niceguy Geschrieben 16. Juni 2009 Melden Geschrieben 16. Juni 2009 Was erwartest du denn? Wir sind doch keine Hellseher... und wenn du billige Flüge finden willst, dann musst du die gängigen Seiten abklappern, ein paar Sachen beachten, usw... Wann, wo und wie Top Deals gebucht werden können, weiss hier keiner!
tg924 Geschrieben 16. Juni 2009 Melden Geschrieben 16. Juni 2009 Superkompetente Infos....Tolles Forum... :angry: Ich kann Deine "angry" Reaktion nicht nachvollziehen. Man hat vergeblich versucht mit Humor, der ist wohl nicht überall gleich, zu umschreiben, daß es keine seriöse Antwort auf Deine Frage geben kann. Eine Aussage über zukünftige Ereignisse wäre der Blick in die berühmte Glaskugel. Ich wunder mich über dieses Verständnisproblem.
gba Geschrieben 16. Juni 2009 Melden Geschrieben 16. Juni 2009 Meine Frau und ich planen einen zweiwöchigen Thailandrtrip in der zweiten Novemberhälfte. Wo und wann werden hier wahrscheinlich die besten Angebote für Flüge nach Bangkok zu finden sein? Startflughafen sollte in FRA oder DUS sein. Direktflug wäre schön, ist aber kein unbedingtes Muss. Direktflug wird wohl nur mit Thai gehen. Da zu der Zeit Hauptsaison ist, sind die Flüge meistens nicht so günstig. Lustigerweise kommt man gerade in dem Zeitraum mit Singaporeair.com für 499 EUR via Singapur hin. Und wenn man via London und A380 bucht, kann man für 329 GBP (=389 EUR) + Flug nach London die Reise machen. BTW bieten die gerade von London für 389 GBP diverse Städte in Australien an und Neuseeland ab 359 GBP und alles sogar mit A380. Offenbar bekommen die die Flieger wohl gerade nicht voll.... http://www.singaporeair.com/saa/en_UK/cont...fares/index.jsp
744pnf Geschrieben 17. Juni 2009 Melden Geschrieben 17. Juni 2009 Direktflug wird wohl nur mit Thai gehen. Da zu der Zeit Hauptsaison ist, sind die Flüge meistens nicht so günstig. Vergiss nicht Royal Brunei. Die fliegen ab FRA auch direkt und sind auch um diese Jahreszeit meist nicht allzu teuer.
conrad Geschrieben 17. Juni 2009 Melden Geschrieben 17. Juni 2009 Sind schon lang eingestellt. Royal Brunei fliegt in Europa nur noch ex LHR.
744pnf Geschrieben 17. Juni 2009 Melden Geschrieben 17. Juni 2009 Sind schon lang eingestellt. Royal Brunei fliegt in Europa nur noch ex LHR. Ach schau an, da ist wohl etwas an mir vorübergegangen, meine letzte Info war die Reduzierung auf 3 Flüge pro Woche. Seit der Einstellung ist dann bestimmt das durchschnittliche Preisniveau bei LH und TG angestiegen...
debonair Geschrieben 18. Juni 2009 Melden Geschrieben 18. Juni 2009 Startflughafen sollte in FRA oder DUS sein. Direktflug wäre schön, ist aber kein unbedingtes Muss. Ab DUS hat hin und wieder die MAHAN AIR teils gute Angebote und dise sollten durch Unruhe im Iran weiter fallen... Alternativ ab ab FRA mit http://www.flyturkmenistan.eu/ - die dürften bald auch wieder ein paar Schäppchen anbieten.
conrad Geschrieben 18. Juni 2009 Melden Geschrieben 18. Juni 2009 Was ist mit EK direkt ab DUS? Zur Zeit hat Finnair die günstigsten Angebote: Flug - 1 EUR 483,30 1 Erwachsene Steuer Rabatt EUR 293,00 EUR 194,30 EUR 4,00 HINFLUG DUS-Dusseldorf Rhein-Ruhr BKK-Bangkok International Fluggesellschaft: AY-Finnair Flug AY 704 , AY 95 Datum Mo, Nov 16, 2009 Abflug 11:45 H Gelandet 14:35 H Dauer 20:50 H RÜCKFLUG BKK-Bangkok International DUS-Dusseldorf Rhein-Ruhr Fluggesellschaft: AY-Finnair Flug AY 90 , AY 707 Datum Mo, Nov 30, 2009 Abflug 09:20 H Gelandet 17:55 H Dauer 14:35 H Buchbar bei TerminalA
t4m Geschrieben 18. Juni 2009 Melden Geschrieben 18. Juni 2009 4 - 9 - 16 - 38 - 42 - 39 Zusatzz. 11 Alle Angaben ohne Gewähr. :-D ich hoffe du hast gespielt. 3 Zahlen sind richtig :)
Bastimon Geschrieben 18. Juni 2009 Melden Geschrieben 18. Juni 2009 Und bei dem Finnair-Angebot bekommst du wahrscheinlich auch noch ein mittlerweile seltenes Trijet-Erlebnis.
niceguy Geschrieben 18. Juni 2009 Melden Geschrieben 18. Juni 2009 Und bei dem Finnair-Angebot bekommst du wahrscheinlich auch noch ein mittlerweile seltenes Trijet-Erlebnis. Jau, das wärs mir wert, wobei NRT und MD11, da kribbelts doch noch etwas im Bauch. wenn man ein paar Monate zurückdenkt, wobei das natürlich gar nix mit dem Flughafen oder Finnair zu tun hat.
metalairplan Geschrieben 19. Juni 2009 Melden Geschrieben 19. Juni 2009 Wo und wann werden hier wahrscheinlich die besten Angebote für Flüge nach Bangkok zu finden sein? Ich nehme an, die sind schon durch. Im Mai gab's für 4 Tage ein Etihad Special für Abflüge bis 5. Dezember. Preis war 356.- Euro pro Erwachsenem (inkl. Tax). Wir zahlen jetzt für Ende Nov bis Ende Dez für 2 Erw. + 1 Kleinkind gerade mal insgesamt 750.- Euro (!) bei sehr kurzen Umsteigezeiten in Abu Dhabi (~2 Stunden) Aber um Dir weiterzuhelfen. Schau am Besten im thailand-reisetipps forum in der Airlineabteilung nach. Dort werden kontinuierlich die aktuellsten Specials für Bangkok gepostet: http://www.thailand-reisetipps.de/viewforum.php?f=18 Ansonsten: An Deiner Stelle würde ich beim nächsten Angebot für Deinen Zeitraum bei einer vernünftigen Airline und einem Preis unter 500 Euro zuschlagen. Wenn es den dann irgendwann *vielleicht* noch mal 100 Euro günstiger geben sollte ists doch auch egal, da alles unter 500 Euro für Bangkok ein super Preis ist. Viele Grüße, metalairplane
metalairplan Geschrieben 22. Juni 2009 Melden Geschrieben 22. Juni 2009 Hi, Thai Airways hat für den gewünschten Zeitraum ein Special rausgebracht. Ich zitiere aus dem besagten thailand-reisetipps.de Forum: Achtung: Nur im Stadtbüro der Thai in Frankfurt bzw. München buchbar Buchungszeitraum vom 19.06 - 29.06.2009 Die Preise (inkl. Steuern und Gebühren: Bangkok: ab 426,- Euro Krabi: ab 441,- Euro Chiang Mai: ab 449,- Euro Phuket: ab 449,- Euro Samui: ab 457,- Euro Preise gelten nach Verfügbarkeit im Zeitraum 17. August - 24. September und 23. November - 09. Dezember. Letztmöglicher Rückflugtermin = 31.12.09. Im Reisezeitraum 23. Juni - 16. August und 25. September - 22. November alle oben genannten Preise jeweils zzgl. 60,- Euro Alle Preise beinhalten eine erhöhte Freigepäckgrenze von 30 KG pro Person. Begrenztes Sitzplatzsangebot. Thai Airways behält sich Änderungen vor.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.