Zum Inhalt springen
airliners.de

Flug von HAM nach FUE im August

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe Leute!

Ersteinmal, ich lese hier im Forum nun schon sehr lange mit, schreibe aber in letzter Zeit nicht viel. Nun geht es darum, dass ich etwas sehr spät noch einen 14-tägigen Urlaub im August planen möchte, und dazu ein wenig Hilfe beim Finden von Flügen bräuchte.

Ich habe mich jetzt ein wenig im Rahmen meiner bescheidenen Möglichkeiten umgeschaut und nur sehr wenige, sehr teure Flüge gefunden. Gibt es da noch irgendwelche tricks, wie man eventuell an tickets unter 500€ pro person heran kommt? Oder bin ich dafür wirklich einfach zu spät?

Es geht um Flüge von HAM nach FUE, im Zeitraum zwischen dem 4.8 und 26.8. Ich bin also zeitlich flexibel, die Reisedauer sollte jedoch ca. 14 Tage betragen.

Vielen dank schonmal im Voraus für die Mühe!:)

Liebe Grüße

J.

Geschrieben

Also bei deiner Recherche hast du wohl Condor vergessen...

Hamburg (HAM) - Fuerteventura (FUE) Di 04.08.09 12:05-16:00 DE2648 209 €

Fuerteventura (FUE) - Hamburg (HAM) Di 18.08.09 16:50-22:40 DE2649 235 €

macht insg. 444€

Geschrieben

Ahh, vielen Dank erstmal!

Also sehr merkwürdig mit Condor, vor drei Tagen habe ich da geguckt, und da gab es genau das Angebot, was du nennst. Vorhin war der Rückflug irgendwie nicht mehr verfügbar, jetzt ist er es wieder.

Also vielen Dank für den Hinweis! Auch für den Tip mit dem Essen, vielen Dank!

Also, wenn noch jemand etwas weiß, ich freue mich sehr!

Ansonsten dankeschön und ich werde Condor mal durchrechnen!:)

Lg

J.

Geschrieben

Probiere einfach mal

www.skyscanner.de und

www.swoodoo.de

durch. Damit hasst du schon einen sehr umfassenden Überblick, was du für Optionen hast. Skyscanner berechnet bei Interesse sogar Umsteigeverbindungen mit Low Cost Carrieren. Vielleicht kommst du mit Ryanair günstig von Lübeck nach Madrid und mit Easyjet weiter nach FUE.

Viel Erfolg und viel Spaß!

Geschrieben

Vielen Dank! Die beiden Seiten sind sehr hilfreich! Komisch, da gibt es jetzt bei Expedia.de den Condor Flug für 434€... Naja, die 10€ sind auch egal - würde dann wohl bei Condor direkt buchen, aber schon merkwürdig, warum die das für 10€ wenigre anbieten können, oder?

Lg

J.

Geschrieben
Vielen Dank! Die beiden Seiten sind sehr hilfreich! Komisch, da gibt es jetzt bei Expedia.de den Condor Flug für 434€... Naja, die 10€ sind auch egal - würde dann wohl bei Condor direkt buchen, aber schon merkwürdig, warum die das für 10€ wenigre anbieten können, oder?

Lg

J.

Doch die Antwort ist einfach, Expedia berechnet keine TSC (Ticket service charge), deswegen bekommst du das Ding um 10€ billiger. Es gibt auch keinen Grund direkt bei DE zu buchen, Expedia ist genauso wunderbar. Die Expedia.fr Geschichte ist wohl hier nicht nutzbar. Nuja, August ist halt auch die Hochzeit. Schade, lange vorbei ist die Zeit als mich meine Freundin durch Nutzung der Fliegenpreise für 58€ rt im August in LPA besuchen konnte...

Pero te desseo una tiempo muy mona en canarias

bye

FLaw

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...