KaiDUS Geschrieben 21. Juni 2009 Melden Geschrieben 21. Juni 2009 Hallo Leute, ich habe mal eine Frage - ich fliege Anfang Sept. DUS-FRA-EWR-DUS. In FRA treffe ich mich mit einem Kumpel, so dass ich nicht in ne Lounge oder so müsste - gibt es denn in EWR eine Lounge (keine Business oder First) wo man für den Eintritt zahlen muss? Habe keine Lust am Gate oder wo zu warten und Internet und ein Paar nette Getränke wären auch ne feine Sache. Danke
Andie007 Geschrieben 21. Juni 2009 Melden Geschrieben 21. Juni 2009 Terminal A United Airlines Red Carpet Lounge: 973-961-5126 American Airlines Admirals Club: 973-961-4100 Continental Airlines President's Club: phone number is unpublished Terminal B Delta Airlines Crown Room: phone number unpublished Northwest Airlines: 973-961-4627 Lufthansa: Call Reservations @ 800-645-3880 Terminal C Continentals Presidents Club: phone number is unpublished Meines Wissens keine dabei, wo man mit Zahlung reinkommt. Und wenn, dann ist im Regelfall der Eintritt teurer als WiFi + Getränke außerhalb zu kaufen ;)
aschem Geschrieben 23. Dezember 2009 Melden Geschrieben 23. Dezember 2009 Nochmal die Frage - gibt es in EWR (mittlerweile) die Möglichkeit ein Lounge zu benutzen? Wie ist denn die Hompepage dieses Flughafens?!
mr.buritto Geschrieben 23. Dezember 2009 Melden Geschrieben 23. Dezember 2009 http://www.panynj.gov/airports/newark-liberty.html
HAM67 Geschrieben 24. Oktober 2010 Melden Geschrieben 24. Oktober 2010 Aus gegebenen Anlass auch von mir dazu eine Frage: Ich fliege mit Continental via EWR. Die sind ja nun auch in der Star Alliance... Kann ich mit Eco-Ticket plus FTL dort in eine Lounge? Ich kann da leider nichts finden. 5 Stunden Wartezeit wollen überbrückt werden :-(
SirToby Geschrieben 24. Oktober 2010 Melden Geschrieben 24. Oktober 2010 Sollte nicht möglich sein, nur Star Gold wird eingelassen. Ich durfte jedenfalls als FTL nicht rein :(
mr.buritto Geschrieben 24. Oktober 2010 Melden Geschrieben 24. Oktober 2010 es ist so, dass du nur die Benefits hast wenn du mit der Airline fliegst, wo du den Silber-Status hast und nicht generell bei der Allianz. Bei LH ist es ein FTL Vorteil in eine LH-Biz Lounge zudürfen, damit hat CO nichts zu tun, wenn LH in EWR ne eigene Loung hätte wäre es ne andere Sache. als Star Silver hast du eig. kaum Vorteile die überall bei Star gelten, nur Wartelistenpriorität sonst nichts. Hier sit auch nochmal was von Seiten der LH: http://www.lufthansa.com/de/de/Lounges
monsterl Geschrieben 24. Oktober 2010 Melden Geschrieben 24. Oktober 2010 Jap, Zugang ist nur mit SEN bzw *G einer anderen Airline moeglich. Ich fand die Lounge von Continental @ EWR nicht besonders angenehm: Laut, voll und das Speisenangebot mit ein paar Cookies, Aepfeln und Chips ist miserabel. Meine Meinung dazu: Das kannst du dir schenken - Suche einen gastronomischen Betrieb im Terminal auf.
KaiDUS Geschrieben 6. November 2010 Autor Melden Geschrieben 6. November 2010 so hatte ich es auch gemacht; morgen geht's wieder nach EWR :-)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.