aschem Geschrieben 16. Juli 2009 Melden Geschrieben 16. Juli 2009 mal ne Frage an die MODs - wie sind denn so Eure Traffic Zahlen nach dem Relaunch?! Ich hab zumindest das Gefühl, daß im Forum detulich weniger los ist.
touchdown99 Geschrieben 16. Juli 2009 Melden Geschrieben 16. Juli 2009 Da können grds. nur die Admins was zu sagen, nicht die MODs. Ich habe die Frage allerdings auch schon gestellt und will mal soviel sagen, dass der Eindruck statistisch nachweisbar falsch ist. Wobei der Eindruck auch darauf beruhen kann, dass es jedes Jahr gewisse "saisonale" Schwankungen gibt und der Hochsommer nicht die Hochsaison des Forums ist.
mr.buritto Geschrieben 16. Juli 2009 Melden Geschrieben 16. Juli 2009 (bearbeitet) Ich hab zumindest das Gefühl, daß im Forum detulich weniger los ist. das gefühl habe ich auch... sind wohl ausser Dirk noch ne paar mehr gegangen^^ Bearbeitet 16. Juli 2009 von mr.buritto
FlyingBlue Geschrieben 17. Juli 2009 Melden Geschrieben 17. Juli 2009 Persoenlich nutze ich das Flugbuchungen Forum am meisten und muss da leider feststellen, dass es ganz klar viel weniger Beitraege gibt als vor dem Relaunch. An manchen Tagen gibt es vielleicht 1-2 Beitraege...
Admin Alexander Fialski Geschrieben 17. Juli 2009 Admin Melden Geschrieben 17. Juli 2009 Diese Schwankungen sind normal. In den letzten Jahren gab es immer Monate in denen weniger Beiträge eingestellt wurden als üblich. Derzeit sind wir aber durchaus im normalen Bereich.
Empfohlene Beiträge