Zum Inhalt springen
airliners.de

Myair Konkurs

Travelboy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

War ja auch irgendwie bei den grausigen Zahlen in Italien(zum Teil nur 10 Paxe im 320!) zu erwarten...

Ein Lichtblick - Alitalia übernimmt zum Sondertarif alle Passagiere in den nächsten 3 Tagen.

Geschrieben

Das wird Bombardier aber kaum freuen. Myair hat ja bekanntlich 15 CRJ1000 bestellt.

Wer hatt denn noch CRJ 1000 bestellt? Ich weiß nurnoch von 35 Bestellungen von Air Nostrum.

Edit: Es fängt ja beides mit "Bo" an :) Danke für den Hinweis.

Geschrieben
War ja auch irgendwie bei den grausigen Zahlen in Italien(zum Teil nur 10 Paxe im 320!) zu erwarten...

Ein Lichtblick - Alitalia übernimmt zum Sondertarif alle Passagiere in den nächsten 3 Tagen.

Kein Wunder bei solchen Routen (Bari-Bukarest)->fast kein Aufkommen

Geschrieben

Was wird denn nun aus meiner Buchung passieren?

Hatte im letzten Monat einen Flug für September per Kreditkarte gebucht?

Den Betrag sofort zurückbuchen lassen? Geht das noch?

Geschrieben
Was wird denn nun aus meiner Buchung passieren?

Hatte im letzten Monat einen Flug für September per Kreditkarte gebucht?

Den Betrag sofort zurückbuchen lassen? Geht das noch?

Ja. Einfach bei deiner Bank anrufen und das veranlassen. Wenn du deine KK-Umsätze auch online einsehen kannst, dann geht das auch dort mit einem Mausklick.

Geschrieben
Ja. Einfach bei deiner Bank anrufen und das veranlassen. Wenn du deine KK-Umsätze auch online einsehen kannst, dann geht das auch dort mit einem Mausklick.

Lufthansa Miles&More Karte. Einsehbar sind sie, aber mehr kann man da auch nicht machen.

Was ist denn die Begründung? Wg Konkurs?

Geschrieben
Lufthansa Miles&More Karte. Einsehbar sind sie, aber mehr kann man da auch nicht machen.

Was ist denn die Begründung? Wg Konkurs?

Du musst keine Begründung angeben.

Geschrieben

Nichterbringung der Leistung. Die Bank zahlt es Dir zurueck wie jede stinknormale betruegerisch veranlasste Abbuchung, nimmt ihre Versicherung in Anspruch, die sich in die Reihe der Myair-Glaeubiger einreiht.

>>>Du musst keine Begründung angeben.

Natuerlich muss er das, eine Kreditkartenbelastung ist keine Girokonto-Abbuchung. Fuer berechtigte Abbuchungen hat man geradezustehen, das ist kein Free for all.

Geschrieben

Da sind echte Experten am Werk! Wundert mich, dass sie so lange durchgehalten haben... Schliesslich hat ja die Holding von MyAir bereits die LTE and die Wand gefahren. :angry:

Und nicht zu vergessen: B) http://www.airliners.de/nachrichten/bereic...operieren/16542

PS: und das kommt dabei heraus, wenn man die alten Presseberichte aufruft:

http://www.skyeurope.com/en/skyeurope-myair.aspx *schnellunterteppichkehren*

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...