locodtm Geschrieben 12. September 2009 Melden Geschrieben 12. September 2009 Ich zwar schon im Forum hier gesucht, aber nichts gefunden. Ich suche ein gutes Hotel in Berlin für den 10.10.09 mit einer guten Anbindung an TXL, da ich am 11.10 sehr früh von Tegel aus fliegen werde. Vielleicht gibts ja auch eines mit Transfer zum Airport?
Humpi Geschrieben 12. September 2009 Melden Geschrieben 12. September 2009 Ich zwar schon im Forum hier gesucht, aber nichts gefunden. Ich suche ein gutes Hotel in Berlin für den 10.10.09 mit einer guten Anbindung an TXL, da ich am 11.10 sehr früh von Tegel aus fliegen werde. Vielleicht gibts ja auch eines mit Transfer zum Airport? Da wäre mal die Frage, was ist sehr früh! Dann wäre wohl wichtig zu wissen, ob Du etwas von der Stadt haben willst oder nur einfach nächtigen möchtest! Ich persönlich schlafe immer im Agon Opera am Kurfürstendamm beim Olivaer Platz. Das Hotel ist in meinen Augen spitze und für die Gegend seht günstig, das Frühstük ist perfekt und der TXL-Bus hält direkt vorm Hotel und ich mag die Gegend! Die Frage ist natülrich ob Du nun die Zeit hast 20min mit dem Autobus zu fahren und ob für Dich das Frühstück zeitlich überhaupt drinnen ist!
Andie007 Geschrieben 12. September 2009 Melden Geschrieben 12. September 2009 Es ist auch eine Frage des Budgets. In Berlin schlafe ich bspw. öfters im Westin und Sofitel. Beide kann ich wärmstens empfehlen. Haben jedoch beide ihren Preis.
locodtm Geschrieben 12. September 2009 Autor Melden Geschrieben 12. September 2009 Ich muss um 7 Uhr am Flughafen sein und würde eher ein Hotel in unmittelbarer Flughafen nähe bevorzugen. Der Preis sollte nicht über 100 Euro pro Person liegen. Habe selber schon gesucht und habe das Mercure Airport Hotel und das Ibis Hotel Tegel ins Auge gefasst. Kann mir jemand etwas dazu sagen? Vielen Dank für die Antworten. Edit: Was ich vergessen habe, ich würde schon gerne etwas von der Stadt sehen, komme aber erst um 14:00 am Samstag am Berlin-HBF an.
sammler75 Geschrieben 14. September 2009 Melden Geschrieben 14. September 2009 Wenn es nicht so teuer sein soll und Du gegen Fluglärm nichts hast, such mal (bei den einschlägigen Portalen) nach dem "Hotel Bärlin" in 13405 B-Reinickendorf. Von der Hst Kurt-Schumacher-Platz bist Du in einer knappen Viertelstunde am Flughafen, die U6 ist auch schnell in der Stadt und rund um das Hotel findest Du vom Lidl bis zum Irish Pub alles für die Versorgung mit Speis und Trank. Habe dort selber mal übernachtet, gibt bis auf einen nächtlichen Feuerfehlalarm keine negativen Beobachtungen. DZ so 50-60 € die Nacht, Frühstück extra.
Summer85 Geschrieben 14. September 2009 Melden Geschrieben 14. September 2009 Schau, ob du eine gute Rate im Holiday Inn City West bekommst, die bieten einen kostenlosen Airport-Shuttle (nach vorheriger Anmeldung) von und zum Flughafen Tegel. Zudem bist Du noch nach kurzem Fußweg an der U-Bahnstation der Line U7: Rohrdamm. Das Hotel ist ansonsten in einer recht ruhigen Lage in einem Wohngebiet in umittelbarer Nähe zur Siemensstadt.
T.Ferramenti Geschrieben 14. September 2009 Melden Geschrieben 14. September 2009 Was spricht gegen das A&O Hostel oder Motel One am Bahnhof Zoo ? Von dort nimmst du den Bus X9 in 20 min zum Airport für 2,10 € !
Ulimaus55 Geschrieben 15. September 2009 Melden Geschrieben 15. September 2009 http://www.mercure.com/de/hotel-0791-mercu...gel/index.shtml
Snappy Geschrieben 15. September 2009 Melden Geschrieben 15. September 2009 Im Mercure Hotel war ich schon zwei mal, ist quasi direkt auf dem Flughafengelände und zur Not kann man sogar zu Fuß zum Terminal, gibt aber auch ein kostenloses Shuttle. Bei Expedia kostet das Doppelzimmer derzeit gerade mal 59 Euro. (insgesamt, nicht pro Person)
locodtm Geschrieben 16. September 2009 Autor Melden Geschrieben 16. September 2009 Danke für eure Antworten. Ich habe mich jetzt für das Mercure entschieden und nur 49€ für die Nacht bezahlt. Expedia war da doch teurer.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.