Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Patsche

AI 777LR gestern in FRA ?

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich kam gestern mit der AC874 aus YUL gegen 9 Uhr auf der 07R in FRA an. Beim kurzen Überblik was den alles da ist, fielen mir im Bereich des Tanklagers zwei AI Triple Seven auf, welchen nebeneinander auf Aussenposition geparkt waren. Die eine kam mir aber kürzer vor. Wenn ich auf die Ferne richtig gezählt habe, hatte sie auch weniger Türen als die hintere 300ER. Auch eine direkt nach uns auf der 07L gelandete AI 773ER welche gleich neben uns parkte bestätigte den Vergleich. Deshalb meine Frage. War AI gestern mit einer 772LR in FRA ? Kommt das öfters vor ?

 

Gruß

 

Patsche

Share this post


Link to post

Immer wieder beliebt: ACARS

 

Danach waren gestern folgende Flieger in FRA:

 

VT-ALA B777-237(LR)

VT-ALL B777-337(ER)

VT-ALK B777-337(ER)

Share this post


Link to post

Ich komme sogar auf 6 AI Flüge am 12.09.09:

 

AI 198 12SEP Frankfurt Dammam Mumbai

AI 191 12SEP Chennai Mumbai Frankfurt New York-Newark

AI 127 12SEP Hyderabad New Delhi Frankfurt Chicago

AI 126 12SEP Chicago Frankfurt New Delhi Hyderabad

AI 144 12SEP New York-Newark Frankfurt Mumbai Chennai

AI 120 12SEP Frankfurt Ahmedabad

Share this post


Link to post

Moin Patsche,

 

und hatteste nen angenehmen Flug mit der AC 77W?

 

Ja, die Air India 77L ist täglich in FRA.

Fliegt AMD-FRA-AMD, die sollte egtl. demnächst auch auf 77W umgestellt werden.

Momentan sieht es danach aber nicht mehr aus.

 

Gruß,

Jan

Share this post


Link to post

Hi Jan,

 

ja die 77W ist ein angenehmes Flugzeug das muß man zugeben...

 

Da muß dann doch mal nach FRA fahren, die LR hab ich noch nie aus der Nähe gesehen...

 

Die müsste doch auch auf der 18 rausgehen, oder ???

 

Gruß Patsche

Share this post


Link to post