Zum Inhalt springen
airliners.de

Hotel Express By Holiday Inn Stansted Airport

928 JET

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich beabsichtige eine Nacht im Hotel Express By Holiday Inn Stansted Airport zu verbringen.

Weiß jemand, wie weit es vom Terminal des Stansted Airport entfernt ist. Kann man die Strecke wohl zu Fuß schaffen....?

Geschrieben
Ich beabsichtige eine Nacht im Hotel Express By Holiday Inn Stansted Airport zu verbringen.

Weiß jemand, wie weit es vom Terminal des Stansted Airport entfernt ist. Kann man die Strecke wohl zu Fuß schaffen....?

Sind laut Google 1,2 Meilen, also wenn man gut zu Fuß ist 20-25min. Was du bedenken solltest ist aber, dass die ganzen Strassen da keine Bürgersteige haben und mitunter zügig befahren werden.

Geschrieben

Haben die keinen Airport Shuttle? Normalerweise hat Holiday Inn und deren "Budget-Marke" dies doch immer. Ansonsten kann aber auch ein Taxi nicht die Welt kosten, vielleicht 5 Pfund maximal...

Geschrieben
Die haben einen Bus, der kostet 2 Pfund und alles weitere findet man direkt im ersten Treffer, wenn man Google nach "Holiday Inn Stansted Airport" fragt...

manche wollen auf diesem Weg einfach mitteilen wo sie denn tolles demnächst hinfahren, anders kann ich mir das auch nicht erklären...

Geschrieben

@ 757-300 = Oberschlauberger!!

Mir ging es lediglich darum, ob jemand aus persönlicher Erfahrung evtl. diese Strecke schon mal zu Fuß bewältigt hat. Die Google-Einträge sind mir vorher schon geläufig gewesen.....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...