Zum Inhalt springen
airliners.de

Air France A320 in der Karibik


Ich86

Empfohlene Beiträge

Ich meine das sei wieder Geschichte.

 

Air France hatte mal 1-3 A320 in der Karibik stationiert, die von MIA aus via PAP, PTP, SXM und/oder FDF nach CAY flogen. Ob das immer noch so ist, weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die MIA Basis dürfte nicht mehr existieren, also auch keine 320er von AF in diesem Raum.

 

georg

 

Iberia hat ihr Hub in Miami aufgegeben und die A319 zurückgeholt.

Das Hub in Miami hat sich aufgrund der Einreise-Procedere nicht mehr als Umsteigeort gelohnt (pre 9/11 war das Umsteigen für IB dort sehr komfortabel).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Air France hat schon seit Ewigkeiten immer Flugzeuge in der Karibik stationiert. Früher waren es mal SE-210, dann B727-200 und später B737-300 oder -500 (weiss ich nicht mehr). Aktuell fliegt eine einzige A320-200 (F-GKXQ) für die Air France Caraibes die Strecke Miami - Port-Au-Prince - Point-à-Pitre - Fort-au-France - Cayenne vv.

 

Während der Hauptreisezeit sind es jedoch immer zwei A320-200.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...