spandauer Geschrieben 11. Juni Melden Geschrieben 11. Juni vor 2 Minuten schrieb JSQMYL3rV: bei dem Dateinamen musste ich etwas schmunzeln Kein einziger Unterstrich, ich weiß nicht, was du meinst 😉
AV2 Geschrieben 30. Juni Melden Geschrieben 30. Juni (bearbeitet) Aktuell sind bei Wizz Air für den Sommer 27 fast alle Flüge entweder gar nicht oder nur hochpreisig buchbar. Bearbeitet 30. Juni von AV2
0815 Geschrieben 30. Juni Melden Geschrieben 30. Juni vor 5 Stunden schrieb AV2: Aktuell sind bei Wizz Air für den Sommer 27 fast alle Flüge entweder gar nicht oder nur hochpreisig buchbar. Scheint definitiv ein Euro-Thema zu sein Pfund zu non-EU und Schweizer Franken funktionieren meist. Vielleicht wird da gerade IT-technisch noch etwas nachjustiert? Oder kennst du mehr Details?
AV2 Geschrieben 30. Juni Melden Geschrieben 30. Juni vor 2 Minuten schrieb 0815: Scheint definitiv ein Euro-Thema zu sein Pfund zu non-EU und Schweizer Franken funktionieren meist. Vielleicht wird da gerade IT-technisch noch etwas nachjustiert? Oder kennst du mehr Details? Ich weiß leider nicht mehr. Viele Flüge sind aber inzwischen gar nicht mehr buchbar, statt hochpreisig. Wizz Air UK scheint nicht betroffen zu sein. Würde vermuten, dass eine größere Flugplanumstellung im Gange ist.
0815 Geschrieben 30. Juni Melden Geschrieben 30. Juni (bearbeitet) vor 40 Minuten schrieb AV2: Ich weiß leider nicht mehr. Viele Flüge sind aber inzwischen gar nicht mehr buchbar, statt hochpreisig. Wizz Air UK scheint nicht betroffen zu sein. Würde vermuten, dass eine größere Flugplanumstellung im Gange ist. Mal unabhängig davon: airliners schreibt etwas von London-Berlin und Berlin-Istanbul (geht das überhaupt?) - das wäre ja mal was ganz neues. https://www.airliners.de/wizz-air-baut-angebot-ber/88718 Der Artikel hat fast was von Spiegel-Qualität Bearbeitet 30. Juni von 0815 Ergänzung Istanbul
AV2 Geschrieben 30. Juni Melden Geschrieben 30. Juni vor 19 Minuten schrieb 0815: Mal unabhängig davon: airliners schreibt etwas von London-Berlin und Berlin-Istanbul (geht das überhaupt?) - das wäre ja mal was ganz neues. https://www.airliners.de/wizz-air-baut-angebot-ber/88718 Der Artikel hat fast was von Spiegel-Qualität Das ist total durcheinandergeworfen. Kavala und London z.B. werden neu von EW bedient. Was Italien angeht könnte ich mir Wizz z.B. gut nach Palermo vorstellen, falls die Basis vor Ort ausgebaut werden soll. FR hatte sich ja gerade von der Strecke zurückgezogen.
spandauer Geschrieben 30. Juni Melden Geschrieben 30. Juni Da hat airliners.de mal wieder journalistische Feinstarbeit geleistet...
groffel Geschrieben 30. Juni Melden Geschrieben 30. Juni Bei den Temperaturen ist das mit dem konzentrierten Arbeiten halt so eine Sache... (zu Alexander Finks Verteidigung: Nach den den Bildern der Abendschau zu urteilen gab es auch keinen Kaffee für die Presse, nur Wasser). Im Artikel von Peter Neumann (Berliner Zeitung) zum selben Pressegespräch steht nichts von London oder Istanbul, allerdings erwähnt er Wizzair eh nur am Rande und konzentriert sich eher aufs Wetter.
airliners.de Team airliners-Nachrichten Geschrieben 2. Juli airliners.de Team Melden Geschrieben 2. Juli Zu meiner Verteidigung: Im Gespräch hatte von Massenbach diese Ziele genannt, als sie auch über Wizz Air sprach, so hatte ich das aufgezeichnet. Später folgte dann nochmal die Übersicht mit den tatsächlich bislang aufgenommenen Zielen. Dementsprechend habe ich es überarbeitet. Bitte entschuldigt das. -Alex 3
Emanuel Franceso Geschrieben Mittwoch um 08:45 Melden Geschrieben Mittwoch um 08:45 (bearbeitet) Wizz Air wird in Valencia (am 2.11.) und Madrid (am 3.11.) neue Basen eröffnen und je 2 A321neo stationieren. https://www.wizzair.com/en-gb/information-and-services/about-us/news/2026/07/10/wizz-air-celebrates-major-spanish-expansion-with-new-operational-bases-in-madrid-and-valencia Bearbeitet vor 1 Stunde von Emanuel Franceso Bilbao herausgenommen, da wohl doch keine Basis. 2
AV2 Geschrieben Mittwoch um 09:48 Melden Geschrieben Mittwoch um 09:48 vor einer Stunde schrieb Emanuel Franceso: Wizz Air wird im kommenden Winter Basen in Bilbao, Madrid (2 stationierte A321neo) und Valencia (2 stationierte A321neo) eröffnen. Mal ganz doof gefragt, mit den paar Strecken sind die Maschinen doch nicht ausgelastet, oder? Müssten da nicht noch Strecken kommen?
Emanuel Franceso Geschrieben Mittwoch um 09:50 Melden Geschrieben Mittwoch um 09:50 vor 2 Minuten schrieb AV2: Mal ganz doof gefragt, mit den paar Strecken sind die Maschinen doch nicht ausgelastet, oder? Müssten da nicht noch Strecken kommen? Es können ja bestehende Strecken umgeklappt werden.
Empfohlene Beiträge